• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Ein Foto von jedem Apple-Produkt

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Die Times Capsule fehlt. Und diese Tastatur (passend zur Desktop Mouse II) fehlt auch:

keyboardcc17f.jpg
dsc_20383f66b.png
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Die meisten Geräte kannte ich gar nicht... geschweige denn das es unterschiedliche Tastaturen gab (*peinlich*)
Aber sehr gute Arbeit, das wird auf jeden Fall gespeichert!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Nette Zusammenstellung, aber fehlt doch Einiges wie z.B. der iPod 2G oder - wie schon erwähnt wurde - die QuickTake.
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
unverschämtheit das der beste ipod überhaupt weggelassen wurde :´-(
 

brainStream

Alkmene
Registriert
24.06.08
Beiträge
34
Mir gefällt es gut, auch wenn es nicht vollständig ist. Danke dafür.

o/
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
jaja das hab ih doch auch shconmnal selbste gemacht und in die gallery gestellt
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Lustig, das war bestimmt ne menge Arbeit.
 

Mr.Home

Jonagold
Registriert
24.03.09
Beiträge
21
Jaja.. ein paar Sachen dabei die ich schon lange nicht mehr in der "freien Natur" gesehen habe, wie den iPod Mini oder den ersten Shuffle.
Nebenbei, mit dem ersten Airport arbeite ich noch immer. Der steht im Keller und reicht 4 Stockwerke hoch, dazwischen schöne Betondecken und Massivholztüren.
Respekt was das kleine Ding alles so kann^^
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Jaja.. ein paar Sachen dabei die ich schon lange nicht mehr in der "freien Natur" gesehen habe, wie den iPod Mini oder den ersten Shuffle.
Nebenbei, mit dem ersten Airport arbeite ich noch immer. Der steht im Keller und reicht 4 Stockwerke hoch, dazwischen schöne Betondecken und Massivholztüren.
Respekt was das kleine Ding alles so kann^^
Der erste Shuffle arbeitet bei meiner Mutter auch noch ohne Murren:)
 

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
Ist zwar eine ganz nette Idee, aber dafür, dass es "Photo of every Apple product ever released" heißt, fehlt wirklich viel zu viel. Man denke allein schon nur an alle Adapter und Kabel von Apple o_O
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Naja - äußerlich ansprechende Produkte gab's von Apple erst ab 1998... - wobei, so einen Apple I hätte ich auch gern in meinem Keller =:cool:

Die früheren Teile sahen doch mehr wie Wald-Und-Wiesen-Dosen aus...

Ach - ich hätte ja so gern ne Mac-Lampe mit aktueller Technik!!!
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Genau! Der iMac G4 ist das ideale Gerät, um mal eben schnell kurz mal dem Gegenüber was zu zeigen.
Unerreicht!