Netzfundstück: Ein Foto von jedem Apple-Produkt

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Apple war in den vergangen Jahren fleißig: Innerhalb der ersten zehn Jahre nach Gründung veröffentlichte man zehn verschiedene Computermodelle. Insgesamt waren es bislang stolze 46 Desktop-Computer und 19 mobile Geräte, hinzu kommen immerhin 18 iPod-Modelle, wobei der neue iPod shuffle in der Auflistung leider noch fehlt. Edible Apple hat eine nette Zusammenstellung aller Geräte erstellt, die hier zu finden ist.[/preview]
 

Anhänge

  • war.jpg
    war.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 3.564

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Hammer! Super Arbeit.
Sieht echt toll aus.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Moment fehlt da nicht ein ganz altes Tastatur-Modell

EDIT: Habs noch in unserer Abstellkammer gefunden.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 547

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Erst gestern habe ich an so etwas gedacht^^
schön, dass manche Leute noch Zeit dafür haben:)
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Cool! :)
Da hat Apple ja eine coole Entwicklung hinter sich...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
klasse...ich liebe das! Schöne Produkte, alle zusammen...:-D
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Mh, aber das is doch auch schon älter, oder? Glaub wir haben das gleiche Poster im Büro hängen.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
hmmm, also mein alu iMac ist von 2007.... da stimmt was nicht ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Da fehlen offenbar ein paar Sachen - die Apple QuickTake Modelle, die iSight?

Ich hatte selbst mal eine Apple QuickTake 100 - das teil muss eigentlich noch irgendwo in der Rumpelkammer des Kellers liegen?

QuickTake

Edit: Da war Phoenix schneller.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Der Airport sah ja mal stylisch aus... kannte ich garnichto_O
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Time Capsule fehlt, aber sonst echt richtig geil. Lass ich mir gleich als Poster von Apple via iPhoto bestellen :-D
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Das ist doch schon älter. Es gibt sogar ein Programm, dass alle Äppels chronologisch darstellt mit allen möglichen Angaben. (Bitte selbst danach zu suchen, habe im Moment weder Lust noch Zeit, es zu suchen).
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Echt gigantisch wie sich die Technik verändert hat, von der Größe, Aussehen etc.. Klasse!