• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Desktop als Musikvideo

schade ists nur dass man im iTMS das lied nur mit einem anderen video kaufen kann, oder eben ohne video. find ich traurig, das video is nämlich nur halb so gut. (wenn überhaupt)

Das liegt daran, dass dieses Video nicht offiziell ist. Ist nur von einem Fan produziert. Hab ich so zumindest nach kurzem nachforschen herausgefunden. Die News wäre dann also auch teilweise falsch. Wundert mich, dass das noch keiner bemerkt hat.

Das ist nicht offiziell.

Und die sollen keinen "Durchbruch" erlangt haben? Naja, vielleicht nicht im Mainstream-Radio und dergleichen O.o Inara George ist auf der Indie-Schiene schon eine bekannter Name, ihre Projekte somit logischerweise auch.

Hehe, man benutzt Screenflow
Super Video btw!

richtig geil!

der song hat imho ohrwurm charakter (:

Kann man aber auch nur mit Mac machen, Windows is zu langsam :-p

Jetzt mal ernsthaft - tolles video, auch wenn es halt nur inoffiziell ist.

echt stark gemacht! Das sieht nach eine menge arbeit aus :)

geil ist auch die "popularity" als kurz der iTunes Store eingeblendet ist!!! ;););)

am anfang, wenn sie das foto mit photobooth macht, ändert sich tiger zu leopard. erkennbar an der menüleiste.

Gibts das auch irgendwo als QuickTime-Movie?