• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Dendemann veröffentlicht Album im Papp-Powerbook

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Also ich mag Rap, ich höre 98% nur Rap und muss sagen,
das ist kein Rap, das ist Kindergartenmusik oder einfach nur PoP.

und wenn es die Mac Fans nicht wegen dem Cover kaufen würden,
bin ich mir sicher würde es keiner kaufen.

Ist mein Meinung, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.


Aber die Homepage ist 1A finde ich richtig gut.

MfG


Mit soner Aussage hörst Du bestimmt Aggro und so was :)

Zumindest scheinst du Dende nicht zu kennen. Das ist für jmd der 98% Rap hört schon eher peinlich :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hmmm… ich überlege, ob ich Asche auf mein Haupt streuen sollte, denn dieser Dende ist mir auch absolut unbekannt.

Allerdings gehören weder Rap noch HipHop zu meinen bevorzugten musikalischen Stilrichtungen, was meine Unwissenheit wohl entschuldigt.

Nichtsdestotrotz finde ich aberwitzige Wortspielereien genauso bewundernswert wie ich es schade finde, dass die wenigsten sie wirklich zu verstehen in der Lage sind.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Nichtsdestotrotz finde ich aberwitzige Wortspielereien genauso bewundernswert wie ich es schade finde, dass die wenigsten sie wirklich zu verstehen in der Lage sind.

Genau das ist aber meistens der Grund, wieso Leute Dendemann nicht gut finden (mal unabhängig vom musikalischen Aspekt betrachtet), da das Gesamtkonzept Dende nur funktioniert, wenn man die Wortspiele versteht. Andernfalls kann sich die Wirkung gar nicht richtig entfalten. Musikalisch finde ich das neue Album auch nicht so toll... aber bei Rapmusik liegt der Hauptaugenmerk ja gerade auf Sprechgesang... und das sprachliche Geschick zumindest ist meiner Meinung nach wieder mal formvollendet, um nicht zu sagen ausschlaggebender, als jede Allergie. ;)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ja da muss ich zustimmen... die musikalische Untermalung des Wortakrobaten ist diesmal auch nicht unbedingt mein Fall!