• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Das sinnloseste Produkt aller Zeiten

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Nun, ich finde ja auch diese Hand-Tastaturwärmer-Kombi von denen klasse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ma10

Roter Delicious
Registriert
07.07.07
Beiträge
92
@ hosja: Ich find es super die News zu mischen! Wer ginge denn schon auf die "Spaß-News"-Seite? Man kann doch auch schon am Photo und der Übersicht sehen was sich dahinter verbirgt.
Also: Weiter so ein Quatsch posten.


Ich werde jetzt Stricken üben, damit's mein iMac bald schön warm hat. ;)
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Damit inne Bahn setzten und ne Kamera positionieren, genau was ich gesucht habe !
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
nach wie vielen minuten bekommt man wohl das gefühl zu ersticken ? o_O
sieht ja sau dämlich aus aber irgendwie hat's was *g
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Wenn dies ein Produkt ist, wird es auch verkauft. Ansonsten ist es kein Produkt sondern ein Entwurf, ein Prototyp oder eine Idee.

Wirklich sinnlose Produkte sind m.E.:
  • Pastakocher
  • Reiskocher
  • elektrische Milchschäumer
  • Tischstaubsauger
  • Tamagotchi
  • Gourmet-Brenner 1
  • Schokoladenbrunnen 1
  • Pizzaofen für 1 Pizza 2
  • ... (bitte selbst vervollständigen) ...

1 Dank an becksblau für die 2. Insbesondere der Schokoladenbrunnen ist furchtbar!
2 Entdeckt im aktuellen (19.April 2008) Penny Prospekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Moin in die Runde,
zwei kleine bescheidene Fragen:
ist die Bildschirmdarstellung auch wirklich datenklaudiebisch geschützt (Silberfäden in der Wolle etc.)?
Wie sieht das Bild von der Webcam der Rechners aus? Kann man den Nutzer noch erkennen oder braucht man noch eine passende USB-Lampe, damit das Gegenüber das Gesicht erkennt?
Gruß
Andreas
 

ma10

Roter Delicious
Registriert
07.07.07
Beiträge
92
:mad: Ich will unbedingt Erfahrungsberichte! - Irgendwer muss anfangen zu stricken...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

fällt das bei Schäubles Onlineüberwachung unters Vermummungsverbot? :oops:

Gruß Stefan
 

Kristkindl

Alkmene
Registriert
17.03.08
Beiträge
32
...sollen se doch glotzen...merkste doch eh net da drunter :D :D
aber naja wers brauch ;), was die leute da wohl zu verstecken haben :p
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
So klingt das ganze doch schon viel besser*G*

Apple hat exklusiv fürs MBP das oben genannte BLI entwickelt und bringt es nächste Woche auf den Markt.Es dient so die ersten Aussagen dazu, den Anwender intensiver in Kontakt mit seinem Laptop zu bringen. Es ist sozusagen ein erster Schritt hin zu einem ManMachine Interface Device. In dieser ersten Version, zu der es auch in Zukunft Erweiterungen geben soll, wird eine ultimative Privatsphäre gewährleistet, bei der niemand Angst mehr um den Verlust geistigen Eigentums oder gerade für den europäischen Markt so wichtigen Spionageschutz gegenüber dem Staat., da weder Tastenbewegungen noch ein Blick auf das Display ermöglicht wird.Einige Kritiker behaupten allerdings schon jetzt, das die CIA von Jobs persönlich die Klöppelanleitung bekommen hat, um eine Dechiffrierung der wahrgenommen Bildfragmente zu ermöglichen.
Das ganze soll wohl für 199€ erscheinen.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
HAHA! wer macht sich da die mühe sowas als Prototyp zu stricken?
Aber ich find´s gut!