• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Das sinnloseste Produkt aller Zeiten

nextfreenick

Cox Orange
Registriert
03.04.06
Beiträge
100
ICH HABE EINS!!!

Funktioniert mit MacBook.

Seide/Schurwolle/Polyester bzw. Gemische und in allen Farben und Mustern wählbar!

Die Displaybeleuchtung reicht locker (MB in Weiß), um die Tastatur ausreichend zu beleuchten.

Allerdings kann ich nur die Home-Edition empfehlen, bei der Pro-Variante weiß ich nicht, wohin mit der Krawatte ...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
diese erfindung ist schon alt.....erfunden wurde der Pullover von einem gewissem Steve Jobs der ab und an auch Keynotes haelt...... Nach der Keynote setzt er sich wieder an seinen Computer und dreht seinen Pullover (meist in grau) wieder so um wie er auf dem Bild zu sehen ist. :p
 
  • Like
Reaktionen: Sigur

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
also ich würd mir das ding allein schon wegen dieser absoluten sinnlosigkeit holen ^^
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
meine Freundin friert IMMER... für die wäre es ideal... ;)
 

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ich will auch einen für meine Freundin, der ist auch immer kalt und ihr Laptop gibt so viel Wärme ab, da kann man sich glatt den Saunagang sparen.
Die Idee mit dem Sichtschutz finde ich garnicht schlecht, über den Rest läßt sich streiten...
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Da wird einem aber ziemlich schnell die Luft ausgehen.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Da geht dann auch wirklich nichts von dem kostbaren Geruch neuer Apple-Hardware verloren :p
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Hallo Felix,
kannst du sinnlosen Beiträge nicht in einem anderen Channel posten, den ich auf meine ignore List setzten kann? Hier ist die Überschrift "kurz, prägnante Nachrichten" und dann kommst ständig irgendso ein Müll (aus meiner Sicht) zwischen den interessanten Nachrichten.
Ich möchte den Leute die das gerne lesen den Spass auf keinen Fall verderben. Daher schlage ich sowas wie ein Apfelspass Forum vor.
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
also ich finde deine reaktion vollkommen übertrieben. das leben ist nicht immer bierernst, und meistens stehen heir auch wirklich interessante dinge. ab und an ein bisschen spass hat noch niemand geschadet ...
 

devilstorm

James Grieve
Registriert
22.11.06
Beiträge
138
Also das Teil ist doch für alle Datenschützer-Fans ideal. Niemand mehr, der einem über die Schulter schaut.

Wenn man das ganze jetzt noch aus Blei macht, ist man auch abhörsicher...gut, wird dann halt etwas schwer und mit dem WLan wirds auch eng...
 

devilstorm

James Grieve
Registriert
22.11.06
Beiträge
138
Na dort kann er ja vielleicht einen Trojaner einnähen lassen...
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Suche so etwas für mein iPhone. Es nervt, wenn ich in der City jedesmal angestarrt werde. Sowas wäre die Lösung. PM an mich!
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Und du glaubst mit so einem Ding auf dem Kopf starrt dich niemand mehr an? :-D
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
@ hosja
Irgendwie kann ich deine Meinung unterstützen. Auch wenn ich eigentlich gerne solche "News" lese, finde ich, sollte man diese "Spassnews" von den eigentlichen News klar trennen.
 

Sunlounger25

Gloster
Registriert
01.03.08
Beiträge
65
Unerkannt durchs Internet surfen bekommt da eine ganz neue Bedeutung. :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was ein Schwachsinn...o_O

Sieht aus wie die iPod Socke in groß...:)