• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Das OS X Lion 'Andromeda' Wallpaper

Cristian

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.02.11
Beiträge
106
z.B. habe ich gleich beim Start Schnee auf den Bildschirmen. (MAc Pro mit 3 Bildschirmen),
dann hab ich den Eindruck, dass es allgemein etwas ruckelt.
Anfangs dachte ich, es läge an der Indizierung der Festplatten durch Spotlight.
Arbeite ja sonst mit 10.6. und das ist irgendwie anders... flüssiger.
Ich denke aber dass ab 10.7.1 die Kinderkrankheiten weg sind.

Lassen wir uns überraschen.
 

Cristian

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.02.11
Beiträge
106
@produzor:
Genau deswegen hatte ich das gepostet weiter oben. Das Original aus der DP4 hat 4,2 MB. Das hier angebotene 650 KB.

Hab es jetzt schon 10 mal verschickt.. also wer es will: PN
 

Termy

Boskop
Registriert
28.12.09
Beiträge
209
Das Wallpaper ist super, habs auch auf meiner Lion HD :D


Achso: Perry Rhodan Fans an die Macht!!!
 

EnerlogX

Querina
Registriert
21.08.10
Beiträge
182
Sieht als Bild richtig Klasse aus, ist mir als Wallpaper ehrlich gesagt aber zuviel. Gut, alles ist besser als dieser Rosa Kilimandscharo aus den Previews :D Aber da muss insgesamt was ruhigeres her, hab das nicht so gerne, wenn Icons mit dem Wallpaper verschmilzen (ist jetzt hier nicht allzu extrem, aber mich störts)


Gibt es echt Leute die den Standarthintergrund benutzen bzw. nicht ändern?

Och joa eig schon! Ich such ab und zu zwar ne Alternative, aber dauerhaft komm ich immer wieder, auch aus oben genannten Gründen, auf den Weltraum von SL zurück :D
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Die Auflösung ist beachtlich. Auch bei dem Strandbild ist mir das ausgefallen, da macht das Zoomen richtig spaß.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Bristle Grass hab ich, ich finde das ist das schönste.
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Wow! 3200 x 2000 Pixel:D Da können einfach Displays mit solch hohen Auflösungen einfach nicht mehr weit sein - sonst würde das ja keinen Sinn ergeben;)


Villeicht bei der nächsten Imac Generation... Aber ich denke nicht mehr als 30"... Dann ehr High Res.

Obwohl ich sagen muss, ich bin mit der Auflösung meines 27ers sehr zufrieden. Die Pixel sind obwohl ich ein Iphone 4 habe wirklich recht klein. Ein 3gs habe ich aus diesem Grund nur noch ungern in der Hand... Früher war das noch das A und O und 1A, was das Display anging... Wenn ich heute eins in der Hand hab ists wirklich die reine Pixelparty (was natürlich dem Nutzer des 3gs garnicht so auffällt, ist ja auch verständlich).