• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netzfundstück: Das OS X Lion 'Andromeda' Wallpaper

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
OS X Lion ist noch rund einen Monat entfernt, aber mit ein bisschen Vorstellungskraft kann man sich vielleicht schon mit einem einfachen Wallpaper auf den Löwen vorbereiten. In der Präsentation im Rahmen der Entwicklerkonferenz zeigte Apple unter anderem ein neues Wallpaper, welches eine Andromeda darstellt. Das Wallpaper ist hier in voller Größe als Download verfügbar.[PRBREAK][/PRBREAK]

wX0Am.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Es gibt die Andromedagalaxie und das Sternbild Andromeda. In diesem Fall also "die Andromedagalaxie".
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wow! 3200 x 2000 Pixel:D Da können einfach Displays mit solch hohen Auflösungen einfach nicht mehr weit sein - sonst würde das ja keinen Sinn ergeben;)
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Yeah Macs mit Super High Resolution Displays
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
@streuobstwiese , da hast recht !
Geiles Wallpaper
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
In Andromeda herrschen die Meister der Insel.
 

JClaude

James Grieve
Registriert
23.06.10
Beiträge
134
Sieht auch auf nem Dosenrechner ganz nett aus :cool:
 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Als Standard-Wallpaper jedenfalls tausend mal hübscher als dieses grausame rosa Berg-Wallpaper.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
"… welches eine Andromeda darstellt."
Wieso? Gibt's mehrere Galxien davon? Dachte immer, es gibt nur eine Galaxie mit dem Namen Andromeda.
 

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Habe ganz lange Zeit ein Foto von M31 auf meinem PC als Wallpaper gehabt und mag an diese Zeiten nicht mehr erinnert sein.
Vielleicht gibt es ja auch einen Löwen...
 

Cristian

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.02.11
Beiträge
106
Das ist nicht das Original. Das Original hat 4,2 MB. Wer es haben will einfach PN mit Emailadresse an mich.

Gruß!
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Sieht wirklich schick aus :)



Ja, abwägige Idee.. Wer braucht auf einer Insel mitten im größten Erdbeben und Tsunami Gebiet der Welt schon Deiche?!

Ich habe nicht gesagt, dass das abwegig ist, nur dass ich es nicht wusste.
Zudem: Nicht alles was gebraucht wird, ist auch da.