1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzfundstück: Das iPhone von 1999 bis 2008

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 04.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die Kollegen von iPhoneGold haben sich die Mühe gemacht, sämtliche spannenden Ereignisse rund um das iPhone in einer interessanten Zeitleiste zusammenzufassen. Grundsätzlich bekannt, aber trotzdem auffällig: Bereits im Jahr 1999 registriert Apple die Domain iPhone.org, stolze acht Jahre später erscheint das fertige Produkt auf dem Markt. Die Zeitleiste im Großformat ist hier zu sehen.
     

    Anhänge:

  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Sehr interessant diese Zeitleiste ... Gab es denn '99 auch so einen Hype um die Domain (bzw das dahintersteckende Produkt) wie es ihn heute geben würde? :p;) ... (Achtung: rethorische Frage) ...
     
  3. QuietPerfection

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    208
    Unglaublich, dass bereits '99 der Name für das iPhone feststand =) übrigens steht im Titel '98.
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Krass :p So gegen 2004 gabs auch hier mal irgendeinen Thread im Forum, kann ihn aber nicht finden, dort waren einige Bilder zu sehen, aber keines sah nur so ein bisschen dem tatsächlichen iPhone von heute aus, naja, war ja auch nicht zu erwarten.. ;)
     
  5. Etienne

    Etienne Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    21
    Wahnsinn, was die Medien (in dem Fall Engadget) für eine Macht auf den (Aktien-)Markt haben...
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich wusste auch nicht, dass schon so früh das iPhoine bekannt war...irre!:oops:
     
  7. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Naja so groß sind die Möglichkeiten ja nicht :D. iPhone liegt ja auf der Hand :oops:
     
  8. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Naja, inzwischen ist das i ja schon "veraltet" - eigentlich müsste der Nachfolger MacPhone Pro heißen...
     
  9. Konsti

    Konsti Jamba

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    55
    Die Leute von Apple lassen sich aber mächtig viel Zeit!
     
  10. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Im Titel steht 98 in der News 99. Laut Grafik ist es 99.

    Aber schon interessant, wie lange die Entwicklung gedauert hat.
     
  11. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    kann sich sehen lassen
     
  12. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    keine angst die entwicklung hat keine 9 jahre gedauert.
    das war einfach gute firmenpolitik die adresse schon zu reservieren.

    9 jahre entwicklungskosten woha das wärs ja für ein handy


    ok früher war das so aber jetzt schon lange nicht mehr ;)))
     
  13. HansMaulwurf

    HansMaulwurf Idared

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    26
    Interessante Sache.
    Welche Domain-Namen hat sich Apple denn noch gesichert zu denen wir noch kein Produkt gesehen haben? o_O
     
  14. Janshi

    Janshi Jonagold

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    21

Diese Seite empfehlen