1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netz Betreiber Logo ändern

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DAsteph, 13.02.09.

  1. DAsteph

    DAsteph Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    69
    Mich würde mal interessieren ob man das Netz "Betreiber Logo", welches ja standardmäßig eigentlich nur ein Schriftzug ist ändern kann?!

    Ich nutzte T-mobile Österreich und würde statt der langweiligen Schrift gerne das T-Mobile Logo verwenden! Ist das möglich, und wenn ja wie?

    TY
     
  2. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173
    #2 Lundy, 14.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.09
    gammler1403 gefällt das.
  3. DAsteph

    DAsteph Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    69
    Hmm also das textliche ändern funktioniert ja ganz toll, aber das mit dem Logo ekomm ich nicht so ganz hin... Auch nicht nach Anleitung von macbug.de... :S
     
  4. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
  5. _Apfelbiss_

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    49
    servusss :)

    also hatte des problem auch vor ein paar tagen:
    also dann erklär ich dir des mal kurz :)

    http://www.modmyi.com/wiki/index.php/Using_SFTP_in_OS_X_with_iPhone
    hier der link für mac

    wenn dann dein wifi zwischen mac und iphone besteht
    gehst du auf dem mac oben in der menüleiste auf <root>
    dann auf libary dann kommt ein ordner booten oder so ähnlich!
    da gehste dann rein und da sind die ganzen Themes die im winterboard gespeichert sind.
    Wenn du jetzt dein Glowing-TMobile_usa bei cydia runter geladen hast und hast es installiert
    wird es auch in Themes erscheinen, den Ordner tuste jetzt umbennen in Glowing-TMobile_Germany
    dann es häckchen in winterboard setzen und fertig ist die Prozedur!!!

    Wenn noch fragen sind kannste mich anschreiben

    MFG _Apfelbiss_
     
  6. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ich habe damals das logo auch geändert. habe dann den jailbreak runtergemacht und witzigerweise ist der name immer noch drauf :)
     
  7. DAsteph

    DAsteph Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    69
    Also ich habe jetzt mal das Tut von "Koopster" ausprobiert, nur leider hat auch dies nicht gefunkt... Hab es in Winterboard aktiviert aber nach dem Respring wurde immer noch das Standard Logo ausgewählt... muss das Logo "Default....iPod.png" heißen oder kann man den Teil beliebig benennen? Ich habe nämlich ein iPhone 3G...
    Hat sonst noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  8. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    bei mir am ipod hat es geklapt
    hast du schon mal versucht es einfach nur FSO_CARRIER.png bzw Default_CARRIER.png zu nennen??
     
  9. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    Hilfe, ich bekomm das Logo nicht angezeigt.

    Habe es nach dieser Anleitung gemacht.

    Ideen?

    Danke
     
  10. Schokokuchen

    Schokokuchen Alkmene

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    32
    Hallo! Muss mal das Thema nochmal aufleben lassen. Mein Problem:
    Habe ein Iphone 3G, auf dem ich damals mal ein jailbreak gemacht habe und mit make it mine den betreibernamen weggemacht und dort meinen eigenen hingeschrieben. dann habe ich den jailbreak rückgängig gemacht und der name stand immer noch da... jetzt habe ich ein backup gemacht und die daten aufs iphone 4 geladen was ich neu habe, und jetzt steht wieder der name da und nicht mein netzbetreiber... was kann ich tun? mfg
     
  11. funny-leo

    funny-leo Hibernal

    Dabei seit:
    12.04.10
    Beiträge:
    1.987
    Wiederherstellen ohne Backup oder noch mal MIM drüber gehen und dann so lassen.
     
  12. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ja, einzige möglichkeit, war bei mir auch so.
     
  13. Regerford

    Regerford Ribston Pepping

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    294
    Hier eine kleine Anleitung von mir: Klick!
    Zwar kein T-Mobile Logo, aber ich denke mal der Weg dahin der gleiche..

    Bei mir sieht es so aus. Kein Logo, sondern nur 3 Sterne!

    [​IMG]
     
  14. comix

    comix Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.10
    Beiträge:
    7
    Hallo Regerford,

    Ich hätte großes Interesse an Deinem Lookscreen! Könntest Du mir einen Tipp geben wie ich das so hinbekomme?

    Gruß comix
     
  15. breze28

    breze28 Schöner von Bath

    Dabei seit:
    25.12.09
    Beiträge:
    3.644
    Irgendwie ist da mein Lockscreen überladener

    Das Betreiberlogo zu tauschen ist per sshzugriff eigentlich gar nicht so schwer.

    [​IMG]
     
  16. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    483
  17. Regerford

    Regerford Ribston Pepping

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    294
    Guckst Du hier!
    Einfach per SSH auf das iPhone schieben und dann per Winterboard aktivieren.

    PS: Lese Dir bitte auch 4-5 Posts vor und zurück wenn Du auf der Seite gegangen bist!
     
  18. -marcus-

    -marcus- Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    90

    Wie bekomme ich deine Codeeingabe hin? Also das ich nur so ein Muster ziehen muss und es dann entsperrt wird?
     
  19. breze28

    breze28 Schöner von Bath

    Dabei seit:
    25.12.09
    Beiträge:
    3.644
    AndroidlockXT, kostet 1,99 Dollar in Cydia.

    Kannst verschiedene Themen wählen, und wie entsperrt werden soll.
    Ob der "slidetounlock"slider wegfallen soll oder durch "taptounlock" getauscht wird.
     

Diese Seite empfehlen