• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netter Mensch oder Marketing?

nickcaveman

Gast
…wenn ich licht aus und scheinwerfer an mache und dann mit der Lupe ran gehe ist mein iMac
leicht falsch ausgeleuchtet…

hat zwar jetzt nichts mit dem thread zu tun, aber als besitzer eines ungleichmässig ausgeleutenden imac, der dies auch mit seiner eigenen lautstarken art kundgetan hat, fühle ich mich angesprochen.

ich fasse mich kurz: drei imacs nacheinander schicken lassen, den letzten behalten, da es scheinbar keinen gleichmässig ausgeleuchteten imac (24er) zu geben scheint.

immer noch nicht arrangiert mit dem monitor.

eventuell weiterer umtausch, falls ich irgendwann heraus finde, das es imacs mit vernünftigen monitor gibt und ich insofern auch einen bekommen kann.

weiter anmerkung: arbeiten an imac ohne shades nicht möglich, da untere helligkeit vergleichbar mit atomblitz.

dies wollt ich nur mal anmerken, da ich klos anmerkung anmassend fand, da er alle leute, die den imacmonitor kritisiert haben, als querulantische dauernöseler dargestellt hat.

so nicht, mein herr.

ansonsten kann ich zu dem threadersteller nur sagen, das es durchaus nette leute gibt, die nicht nur den kurzzeitigen gewinn im auge haben.

ich habe sehr gute erfahrungen mit ginko gemacht, bei denen ich früher einen callbycall internetanschluss hatte.

irgendwann wechselte ich zu einem anderen anbieter (dsl, telefonflatrate etc.) und konnte zwar über dsl meine emails an meinem ginkoaccount empfangen, nicht aber welche senden.

als ich dann bei der hotline anrief und ihnen mein problem schilderte und ihnen aber auch sagte, das ich ja eigentlich jetzt kein kunde mehr von ihnen sei, verwies mich der nette mitarbeiter auf eine webseite, mit der es mir möglich war, weiterhin mit meinem ginkoaccount mails zu verschicken.

so was bleibt hängen und wir überlegen jetzt, den dslanbieter zu wechseln, da die 2 jahre rum sind und die nordcom sich nicht wirklich mit ruhm bekleckert haben (6 wochen sagten sie, nach 6 wochen fehlte aber ein fax, welches wir an die auf dem faxvordruck gedruckte nummer geschickt haben, was aber scheinbar nicht richtig war. fax tauchte dann aber doch auf, es sollte aber dann wiederum 6 wochen dauern. nach knapp 2 monaten haben sie sich dann doch mal bemüht, den anschluss einzurichten, mit dem ergebnis, das wir 1,5 wochen kein internet und telefon hatten. die schuld wurde auf die telekom und den telekommitarbeiter geschoben, der aber erstaunlicherweise gar nicht von der telekom war sondern von der nordcom usw usf.
jedenfalls ein grosses ärgernis, diese nordcom).

was ich damit aber sagen wollte, ist, das sich nettigkeit im geschäftsleben durchaus auszahlen kann und nichts dagegen spricht, das es bei dem threadersteller einfach mal so war.