- Registriert
- 25.12.06
- Beiträge
- 944
So zum 2ten mal, da die Server gerade off waren. -.-
Ich erläutere ich mal den Vorfall:
Ich habe bei einem Dienstleister gekündigt, aber leider zu spät, so dass ich noch 10 Monate an den Vertrag gebunden bin. Monatlich zahle ich ca. 40€ monatlich.
Heute rief mich ein junger männlicher Mitarbeiter an und schlug vor, er könne mich auf ca. 10€ monatlich runterbuchen, da ich das Meiste von meinen bezahlten Leistungen eh nicht in Anspruch nehme(durchschnittlich).
Das sind ca. 30€ * 10 Monate, die ich damit spare. Er sagte erklärte mir, wie genau das abläuft, also dass ich die Kündigung zurück ziehe und in ca. einem Monat wieder kündige. Es kommt das Gleiche bei raus.
{unwichtig}
Dann sollte ich es mit meinen Kundenpasswort bestätigen, aber leider hatte sich in ein Schreibfehler in meinem Passwort eingeschlichen(mein englisch ist so Scheisse) und er klappte leider nicht. Er erklärte mir sehr nett und kompetent warum er das Passwort nicht selber einsehen könne und bat mich darum kurz zu warten, damit er kurz die Chefin holen kann. Nach einer Minute bedankte er sich für's kurze warten.
{/unwichtig}
Anschliessen würde er alles noch einmal wiederholen, da dann ein Band mitlaufe zum aufzeichnen. Er bat mich, nicht's davon zu sagen, was wir abgemacht hatten. Zusätzlich sagte er einfach "plus einer Gutschrift von 20€, die mit den Rechnungen einfach verrechnet wird).
Am Ende meinte er noch: "Und eine persönliche Frage, hätte ich noch an Sie. Was ist ihr Tipp für's Spiel?" Ich sagte:"2:1 für uns". Anschliessend quatschten wir kurz und bedankten uns. Fertig.
Glaubt ihr, ich hatte einfach Glück und einen netten Mitarbeiter am Telefon der Mitleid mit einem Studenten hatte? Oder waren es vll. Marketinggründe? Aufjedenfall hat er mich glücklich gemacht.
Ich erläutere ich mal den Vorfall:
Ich habe bei einem Dienstleister gekündigt, aber leider zu spät, so dass ich noch 10 Monate an den Vertrag gebunden bin. Monatlich zahle ich ca. 40€ monatlich.
Heute rief mich ein junger männlicher Mitarbeiter an und schlug vor, er könne mich auf ca. 10€ monatlich runterbuchen, da ich das Meiste von meinen bezahlten Leistungen eh nicht in Anspruch nehme(durchschnittlich).
Das sind ca. 30€ * 10 Monate, die ich damit spare. Er sagte erklärte mir, wie genau das abläuft, also dass ich die Kündigung zurück ziehe und in ca. einem Monat wieder kündige. Es kommt das Gleiche bei raus.
{unwichtig}
Dann sollte ich es mit meinen Kundenpasswort bestätigen, aber leider hatte sich in ein Schreibfehler in meinem Passwort eingeschlichen(mein englisch ist so Scheisse) und er klappte leider nicht. Er erklärte mir sehr nett und kompetent warum er das Passwort nicht selber einsehen könne und bat mich darum kurz zu warten, damit er kurz die Chefin holen kann. Nach einer Minute bedankte er sich für's kurze warten.
{/unwichtig}
Anschliessen würde er alles noch einmal wiederholen, da dann ein Band mitlaufe zum aufzeichnen. Er bat mich, nicht's davon zu sagen, was wir abgemacht hatten. Zusätzlich sagte er einfach "plus einer Gutschrift von 20€, die mit den Rechnungen einfach verrechnet wird).
Am Ende meinte er noch: "Und eine persönliche Frage, hätte ich noch an Sie. Was ist ihr Tipp für's Spiel?" Ich sagte:"2:1 für uns". Anschliessend quatschten wir kurz und bedankten uns. Fertig.
Glaubt ihr, ich hatte einfach Glück und einen netten Mitarbeiter am Telefon der Mitleid mit einem Studenten hatte? Oder waren es vll. Marketinggründe? Aufjedenfall hat er mich glücklich gemacht.
Zuletzt bearbeitet: