• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

NetNewsWire Lite: Abos verschwunden

tauben

Gloster
Registriert
21.03.05
Beiträge
60
Hallo,

habe heute mit Schrecken feststellen müssen, dass meine etwa 400 via NetNewsWire Lite abonnierten Feeds einfach verschwunden sind. Starte ich das Programm, sind weder die von mir angelegten Ordnerstrukturen noch die Feeds zu sehen, sondern die standardmäßig nach der "Installation" des Programms geladenen paar Feeds. Was ist da passiert? Hatte jemand ein ähnliches Problem? Wenn ich ein .plist-Backup importieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt: "The XML Parser could not parse the OPML data".

Bin über jeden Tipp dankbar!
 

tomx

Granny Smith
Registriert
05.04.05
Beiträge
17
Tja, kann dir nur sagen, dass ich selbes Problem auch hatte - und mir alle feeds wieder mühsam zusammengesammelt habe. Heute morgen hat Newnetswire dann völlig den Dienst versagt. Warum, weiß ich noch nicht...

Grüße,
Tom:eek:
 

Aliyah

Gast
abos und ordnerstruktur in netnewswire verschwunden

hallo zusammen,

hab gerade das selbe problem entdeckt. wollte gemütlich mal meine rss-feeds checken, aber beim öffnen von netnewswire sind nur noch die standard-abos vorhanden. meine komplette ordner struktur mitsamt meinen abos sind weg!

hat denn keiner eine idee woran das liegen kann und wie man das wieder hinkriegt? Ich werd mal schaun von wann mein letztes backup meiner feeds ist, aber da werden wohl nicht alle abos drinstehen (ich sollte mir ein tägliches backup angewöhnen...:eek:).

lg aliyah