1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NetNewsWire Lite: Abos verschwunden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tauben, 30.09.06.

  1. tauben

    tauben Gloster

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    habe heute mit Schrecken feststellen müssen, dass meine etwa 400 via NetNewsWire Lite abonnierten Feeds einfach verschwunden sind. Starte ich das Programm, sind weder die von mir angelegten Ordnerstrukturen noch die Feeds zu sehen, sondern die standardmäßig nach der "Installation" des Programms geladenen paar Feeds. Was ist da passiert? Hatte jemand ein ähnliches Problem? Wenn ich ein .plist-Backup importieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt: "The XML Parser could not parse the OPML data".

    Bin über jeden Tipp dankbar!
     
  2. tomx

    tomx Granny Smith

    Dabei seit:
    05.04.05
    Beiträge:
    17
    Tja, kann dir nur sagen, dass ich selbes Problem auch hatte - und mir alle feeds wieder mühsam zusammengesammelt habe. Heute morgen hat Newnetswire dann völlig den Dienst versagt. Warum, weiß ich noch nicht...

    Grüße,
    Tom:eek:
     
  3. Aliyah

    Aliyah Gast

    abos und ordnerstruktur in netnewswire verschwunden

    hallo zusammen,

    hab gerade das selbe problem entdeckt. wollte gemütlich mal meine rss-feeds checken, aber beim öffnen von netnewswire sind nur noch die standard-abos vorhanden. meine komplette ordner struktur mitsamt meinen abos sind weg!

    hat denn keiner eine idee woran das liegen kann und wie man das wieder hinkriegt? Ich werd mal schaun von wann mein letztes backup meiner feeds ist, aber da werden wohl nicht alle abos drinstehen (ich sollte mir ein tägliches backup angewöhnen...:eek:).

    lg aliyah
     

Diese Seite empfehlen