• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NetNewsWire kostenlos

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Hat er bei dir alle einzelnen Post exportiert bzw importiert. Ich habe auch in Vienna exportiert und dann in NNW importiert. Es waren alle Feeds zwar drin aber nicht alle Post. Es fehlen die ganzen alten und ich weiß nicht wie ich die von Vienna rüberbekomme.

Muß ich beim exportieren/importieren irgendwas besonderes beachten?

Soweit ich weiss, ist das gar nicht Bestandteil des OPML-Formats. Dort werden nur die Strukturen (Feeds und Ordner) definiert.

Die eigentlichen Posts werden von jedem Programm individuell gespeichert/archiviert. Ich wüßte jetzt auch nicht, wie man diese Daten von Programm zu Programm verschieben kann.

*J*
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Schade eigentlich. Mir gefällt NNW echt gut aber ich kann halt jetzt nicht auf die alten News verzichten. Somit muß ich Vienna parallel auch noch für alte News nutzen :(
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Schade eigentlich. Mir gefällt NNW echt gut aber ich kann halt jetzt nicht auf die alten News verzichten. Somit muß ich Vienna parallel auch noch für alte News nutzen :(

Nimm's nicht so tragisch. Ich habe ja weiter oben bereits beschrieben, dass ich wieder zurück zu Vienna bin. NNW ist wirklich schick, aber Vienna kann da IMHO recht gut mithalten und funktioniert an manchen Stellen für meinen Geschmack sogar besser!

*J*
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Ich hätte mal gerne ein Problem:

Ich habe mit in den Systemeinstellungen Tastaturkurzbefehle für "Nächsten Tab auswählen" und "Vorherigen Tab auswählen". Mein erwünschter/gewählter Kurzbefehl ist "Apfel + Rechtspfeil" Bzw. "Linkspfeil". Mit Safari funktioniert das einwandfrei. In NetNewsWire ist dieser Kurzbefehl leider für Rückwärts/Vorwärts beleget.

Weiß jemand wie ich das ändern kann?
 

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
hey!

kann mir jemand von euch sagen, wie ich bei NNW einen intelligenten Ordner von allen Artikeln von heute anlegen kann? hab das leider nicht geschafft! :/

danke schon mal im Voraus
lg
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
hey!

kann mir jemand von euch sagen, wie ich bei NNW einen intelligenten Ordner von allen Artikeln von heute anlegen kann? hab das leider nicht geschafft! :/

danke schon mal im Voraus
lg
FIle - New Smartlist?
 

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
schon.. aber da finde ich keine einstellmöglichkeit für "Artikel von heute" :/