1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netnewswire Farbe?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von iMax93, 22.11.09.

  1. iMax93

    iMax93 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    67
    Hallo
    Ich habe eine Frage
    Wieso sind einige Feeds bei mir nicht schwarz angezeigt sondern so:

    [​IMG]

    Hat dies etwas zu bedeuten, weil die meisten Feeds sind in schwarz
     
  2. JerryWho

    JerryWho Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    13
    Nur eine Vermutung: Die Feeds, die bei mir in braun dargestellt sind, haben keine (relativ) aktuellen Beträge.
     
  3. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Bei mir sind alle Beiträge schwarz in der Liste. o_O
    Aber mal eine andere Frage. klappt bei euch der Heise-Feed? Denn dort werden mir keine Inhalte angezeigt, ich muss immer auf die Webseite gehen. Gibts da ne andere Möglichkeit diesen einzubinden?

    Danke.

    mfg
    paule
     
  4. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
  5. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Bei dem Feed werden dir sicherlich keine Inhalte, sondern nur die Überschrift angezeigt.
     
  6. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Huch stimmt, sorry.
    Hab gedacht, das meint er mit Inhalte. :)
     
  7. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Ne, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich sehe nur die Überschriften aber nicht den Inhalt/Content. Dazu muss ich dann die Seite aufrufen, innerhalb von NetNewsWire. Ist leider nur bei diesem so.
     
  8. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Ja, weil der Feed von heise nur Überschriften liefert. Ich denke, da heise auf die Seite locken will, damit man die Werbung konsumieren kann.
     
  9. JerryWho

    JerryWho Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    13
    Interessanterweise haben sie bei den security-News den Kurztext noch drin....
     

Diese Seite empfehlen