• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netnewswire Farbe?

iMax93

Tokyo Rose
Registriert
28.03.09
Beiträge
67
Hallo
Ich habe eine Frage
Wieso sind einige Feeds bei mir nicht schwarz angezeigt sondern so:

bildschirmfoto20091122uc.png


Hat dies etwas zu bedeuten, weil die meisten Feeds sind in schwarz
 

JerryWho

Granny Smith
Registriert
21.11.09
Beiträge
13
Hallo
Ich habe eine Frage
Wieso sind einige Feeds bei mir nicht schwarz angezeigt sondern so:

bildschirmfoto20091122uc.png


Hat dies etwas zu bedeuten, weil die meisten Feeds sind in schwarz

Nur eine Vermutung: Die Feeds, die bei mir in braun dargestellt sind, haben keine (relativ) aktuellen Beträge.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Bei mir sind alle Beiträge schwarz in der Liste. o_O
Aber mal eine andere Frage. klappt bei euch der Heise-Feed? Denn dort werden mir keine Inhalte angezeigt, ich muss immer auf die Webseite gehen. Gibts da ne andere Möglichkeit diesen einzubinden?

Danke.

mfg
paule
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Ne, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich sehe nur die Überschriften aber nicht den Inhalt/Content. Dazu muss ich dann die Seite aufrufen, innerhalb von NetNewsWire. Ist leider nur bei diesem so.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Ja, weil der Feed von heise nur Überschriften liefert. Ich denke, da heise auf die Seite locken will, damit man die Werbung konsumieren kann.
 

JerryWho

Granny Smith
Registriert
21.11.09
Beiträge
13
Interessanterweise haben sie bei den security-News den Kurztext noch drin....