1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netlock und SimLock freies 3G Gerät aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von matmo, 15.11.08.

  1. matmo

    matmo Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    23
    Hallo Zusammen,

    wer kennt diese Problem?

    Habe ein 16 GB iPhone aus der Schweiz. Es läuft mit jeder Karte, eine Aktivierung über iTunes war erfolgreich.:-D

    Jetzt möchte ich Cydia und Installer drauf haben. Also muss ich einen Jailbreak machen. Ich habe es mit der der Mac Version und Win Version von QuickPwn probiert. Leider ohne Erfolg.

    Es wird grundsätzlich kein Image angenommen. :-c Der Fortschrittsbalken bleibt einfach stehen!!! :mad: Der Bildschrim des iPhone ist seltsamerweise hell / weiss, nach dem DFU Modus und bleibt dann so.

    Ich konnte nur einmal eine System Wiederherstellung mit dem original Image machen! Firmware 2.1.

    Irgendwie ist eine Sperre drin oder sowas?! Das iPhone läuft dennoch tadellos, ich kann halt nur nix draufspielen:innocent:

    Hat jemand einen Tipp oder das gleiche erlebt?

    P.S. Selbstverständlich habe ich überall die neuste Version von iTunes 8.0.1.
    Bei Mac OS X 10.5 bei Windows ist es XP ohne SP 3!
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    wo hast du es bestellt ?
     
  3. matmo

    matmo Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    23
    Orange!:-D
     
  4. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    hm
    hast du wirklich
    net.framwork 3.5
    FW 2.1
    iTunes 8?
    bei mir hats ohne Probleme beim ersten mal geklappt mit QuickPWN
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wäre es nicht sinnvoll, diese frage im passenden unterforum iphone hacks zu stellen?

    vielleicht kann sich ein mod erbarmen und den thread verschieben ...
     
  6. matmo

    matmo Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    23
    Muss ich prüfen:oops::oops::oops:

    Und warum geht es bei OS X nicht?:(
     
  7. matmo

    matmo Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    23
    Ist das so? Wenn ja mir egal wo das steht, ein Hack ist es bestimmt nicht, weil das Problem scheinbar nicht bekannt ist. Dennoch Danke.
     
    #7 matmo, 15.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.08
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der jailbreak - als voraussetzung für cydia - gilt gemeinhin als hack ...

    und wenn du dich im unterforum etwas umsehen würdest, würdest du auch entdecken, dass die probleme um .net, etc. dort hinreichend bekannt und behandelt sind ...
     
  9. matmo

    matmo Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    23
    So gesehen richtig!
     
  10. matmo

    matmo Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    23
    Es ist kein .net Problem!
     
  11. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Es ist selten, dass zufällig ein Mod quer durch alle Threads und Beiträge liest und solche Hinweise auf diese Weise bemerkt. Viel hilfreicher wäre da beim nächsten Mal ein Klick auf den Melde-Button :)

    Da ich zufällig über Euren Thread gestolpert bin, habe ich das Verschieben erledigt.
     
  12. matmo

    matmo Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    23
    Problem gelöst

    :-D:-D:-D

    Hatte heute wieder ein 3G diesmal aus den USA mit den gleichen Symptomen, wie das 3G aus der Schweiz. o_O

    Es war bei 2.0 Firmware und mit Jailbreak.

    Das Update auf 2.1 hatte noch funktioniert. Danach war es wieder lockedo_O

    Danach alle Fehler wie beim schweizer Gerät.

    Meine Lösung: Nur am Windows Rechner habe ich auf USB1.1 gesteckt und dann ging es :innocent: Da das Powerbook Pro nur 2.0 USB hat konnte es nicht funktionieren.

    Schon seltsam oder ?
     
  13. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191

    schick mir ma nen link vom 16gb pre paid ! vom orange online shop versenden die auch nach deutschland ?
     
  14. matmo

    matmo Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    23
    Das Gerät wurde von einem Bekannten dort persönlich gekauft. Er bat mich Ihm zu helfen.:innocent:
     
  15. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Meines Wissensverkauft Orange in Ch keine Prepaid Packete, das Phone wird dort ohne Vertrag verkauft, zu den auf der HP angebenen Preisen, angeblich lässt sich eine entsperrung beantragen. Steht auf in dem einen FAQ hier im Forum wenn ich mich nicht täusche.
     
  16. matmo

    matmo Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    23
    Das stimmt:)
     

Diese Seite empfehlen