• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netflix zieht Abo-Preise wieder an

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Preiserhöhungen ... interessieren mich nicht!
Wer clever ist, schließt sein NetflixAbo via vpn zB in der Türkei via CC ab und profitiert von Verfall der türkischen Lira (danke Erdogan ;))... zahle aktuell rd. 6,60€ für das große Paket... was will man mehr...

Du kannst ja machen was du willst, aber mit clever hat das nichts zu tun. Das würde ja bedeuten, dass alle, die den regulären Preis für das jeweilige Land zahlen, dumm sind.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und echo.park

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
PS
Im 2ten Artikel, der von 2019 ist, wird aber auch auf das Thema bzgl. VPN Anmeldung eingegangen und das Netflix kurzen Prozess macht dann bei auffälligen Konten.
Danke, den Artikel habe ich vorher nicht gesehen, weil du ihn erst nachträglich eingefügt hast.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Es wird ja immer wieder geahnten und zwar sperrt Netflix ja immer wieder mal solche Accounts auch.
Kann ich bestätigen. Einem Kollegen, der ein paar Monate in Argentinien gelebt hat und dort einen Netflix Account eröffnet hat, wurde dieser nach einer Woche in Europa gesperrt.
Preislich sind die Südamerikaner sehr gut aufgestellt (Brasilien US $5,65)

Hier noch was für zwischendurch https://www.recode.net/2019/4/8/183...nt-survey-content-experience-moffettnathanson
Millions of Netflix users are using someone else’s password, but that’s not bad for Netflix
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Danke, den Artikel habe ich vorher nicht gesehen, weil du ihn erst nachträglich eingefügt hast.
Stimmt, habe ich nachträglich hinzugefügt damit noch etwas aktuelleres dabei ist aber auch mit Edit gekennzeichnet. Dachte mir fast, dass es hier zu einer Überschneidung kommen kann bzgl. einer Antwort auf den 1ten Artikel.
 

Marius1301

Gast
Naja was das sperren von Accounts angeht würde ich mir keine großen Sorgen machen. An die Familien-Accounts, die in der Regel auch außerhalb der Familie geteilt werden, werden die sich nicht rantrauen, das gibt nur schlechte Presse, erst recht in Verbindung mit der erneuten kürzlichen Preiserhöhung.. und bei Schulden im Milliardenhöhe können die sich das gar nicht erlauben, dafür ist der Markt zu umkämpft..
Ich selbst hatte um Weihnachten rum mal einen kostenlosen Probemonat, hab dort aber nichts gefunden was mich interessiert.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Ich selbst hatte um Weihnachten rum mal einen kostenlosen Probemonat, hab dort aber nichts gefunden was mich interessiert.
Netflix ist irgendwie zu speziell....hab auch nix gefunden dort (auch nicht auf Sky oder ähnlich).
Vielleicht gewinnen die paar Kunden, wenn Sie Sport dazu nehmen würden.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Das Netflix diese "geteilten" Accounts sperrt kann ich auch aus Erfahrung im Umfeld bestätigen.

Sie fragen in letzter Zeit auch auffällig oft nach was die Adresse betrifft - bei mir. Normaler österreichischer (also kein VPN Kram) Familienaccount. Vielleicht liegts aber daran, dass ich öfter auch mal noch ein VPN an habe und damit rein gehe ‍♂️
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Die sind erfolgreich weil Netflix einen damit zuspamt wenn man eingeloggt ist.

so einfach? Cool! Ich mach nen Streaming Dienst auf!
Erinnert mich irgendwie an Clockwerk Orange..

@Blade31341

Du hast Love, Death and Robots vergessen, die wird ja auch grad ziemlich gefeiert.

stimmt

Das ist alles eine Rechnung dessen was man wirklich nutzt, wenn wir in drei bis 4 Tagen eine Staffel durchjagen, jeden Abend 2-3 Folgen dann sind das bei neuen Dingern 30-35 Euro.

Unsere Kosten für Netlfix hier sind dann bald 16 Euro und für Amazon umgerechnet um die 6 Euro. Das macht dann 22 Euro, dafür bekomme ich nicht mal eine Staffel eine aktuellen Serie. Sicherlich sind hier und da ein paar Kosten mehr nicht schön und nerven natürlich. Dass wir für jede Stimmung etwas passendes finden und einfach mal auf Start drücken können, die Serien und Filme auch mit einem Download offline schauen können ist doch stark.

Hey, 15,99 Euro für 4 Personen die parallel schauen können ? Oder 11,99 Euro für 2 Personen ? Man stelle sich vor unsere Kinder würden gerne die Serie, keine Ahnung, Haus des Geldes schauen wollen und wir Eltern parallel dann Orange is the new Black, dann kauft man nicht nur eine Staffel sondern direkt mehrere.

Man kann alles beinhart sehen oder halt auch mal lässig. Woanders haben die Leute nichts auf dem Teller oder schleppen Fairtrade Kaffee und hier bricht man wegen 2 Euro quasi zusammen. Ich weiß der Vergleich hinkt. Denke ich an meine Kindheit dann sehe ich immer noch den Knight Rider, Hulk oder das A-Team rumrennen, Remington Steele oder Wir heiraten eine Familie. Damals ein Highlight, keine Frage. Heute ist es eine andere Welt und wir haben viele Möglichkeiten und ja sie kosten was Geld und hier und da auch was mehr.

Bei Netflix haben sich jetzt ein paar ausgeklinkt und wollen was eigenes machen, Netflix produziert selbst und in verschiedenen Ländern, das hat alles Qualität. Heute Abend fangen wir mal Quicksand an, gestern haben wir Hanna auf Amazon zu Ende geschaut. Wäre ich tot würde ich gar nichts mehr sehen, also lege ich gedanklich ein Ei auf die 2 Eurönchen.

da kann ich dir nur zustimmen. Was wir anfang der 2000er für DVD-Boxen für eine Staffel ausgegeben haben...
Star Trek kostete 100.- pro Staffel... Und für 3 Serien a 7 Staffeln. Und TOS mit 3 Staffeln.
Läuft heute alles auf Netflix. TNG UND ENT sogar in FullHD.

Marvel gehört aber zu Disney. Die fliegen bei Netflix raus.

Mag sein. In Zukunft... Wer Marvel gucken will, brauch dann halt auch noch Disney. Meine Rede!
@Blade31341 die Marvel Serien werden wohl nicht bei Netflix bleiben wenn Disney+ kommt.

Exact DAS ist das Problem. Meine rede...

Orphan Black und Glitch bitte nicht vergessen.

Jaa man!!! :)