[ATV 4/HD] Netflix Ruckeln beim scrollen im Menü

Dieses Thema im Forum "Apple TV und tvOS" wurde erstellt von meru, 14.07.19.

  1. meru

    meru Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    2.104
    Hallo,

    seid ich mein ATV 4 Habe, habe ich das Problem das die Netflix app ruckelt.

    Nicht bei der Wiedergabe sondern im Menü. Anfangs scrollt alle noch flüssig Horizontal oder Vertikal.
    Aber wenn ich über ca. 5,6 Filme/serien geschellt habe fängt das Scrollen an zu rückeln und wird immer schlimmer, so das es teilweise ewig dauert bis ich von einen Film"Icon" auf das nächste komme. Ich komme auf meiner Wiedergabeliste "meine Liste" fast gar nicht mehr bis zum ende. Über nacht erholt sich die Netflix app wieder oder ich muss manuell die Beenden.

    Jemand eine Lösung?

    Gruß M
     
  2. echo.park

    echo.park deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    11.076
    Das kenne ich. Die App ist einfach nicht gut. Es stottert immer dann, wenn Daten nachgeladen werden müssen. Vielleicht hat jemand mit einer pfeilschnellen Internetverbindung da weniger Probleme.
     
  3. meru

    meru Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    2.104
    nun hab eine 50er Leitung...alle anderen Streaming Apps laufen flüssig, im Menü sowie bei der Wiedergabe.

    Außer Netflix....Ruckeln im Menü und manchmal am Anfang der Wiedergabe eines Filmes......