• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Netflix gibt Preiserhöhung um 10 Prozent bekannt

cholerix

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
90
Für alles irgendwie nen eigenen Dienst. Klar - jeder will was verdienen... aber besonders Kundenfreundlich ist das nicht.

Ja das Rechte-Wirrwarr hier in Deutschland ist extrem nervtötend. Wäre durchaus bereit für einen umfassenden VOD-Service tiefer in die Tasche zu greifen. Leider sieht es danach aus dass sich das Angebot eher noch weiter fragmentieren wird. Amazon Prime, Maxdome und Sky teilen sich das Filmangebot auf. Netflix, Watchever und Sky (Atlantic) das Serienangebot. Auch bei Sportübertragungen gibt es wiederum viele verschiedene Anbieter da viele Organisationen die Veranstaltungen mittlerweile selbst vermarkten.
Ich nutze selbst Netflix (mit drei weiteren Personen), Amazon Prime, den UFC Fight Pass und die NBA Playoffs. War schon öfter mal kurz davor mir Sky (Bundesliga +Serien) zuzulegen aber habe mich dann doch immer wieder dagegen entschieden. Mich schrecken derzeitig der hohe Preis, die lange Vertragslaufzeit und der Mangel an PPV-Events ab. Ich hoffe mal dass Sky durch die immer größer werdende Konkurrenz etwas unter Druck gesetzt wird.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ja ich werde wohl warten müssen. Bisher ist es eigentlich fast unglaublich, dass noch keiner der Anbieter darauf gekommen ist, Werbung zu schalten (wäre auch ein absolutes No-Go :mad:) Sind das nicht insgesamt 8 Staffeln bei Dexter? Ich gucke sie gerade und auf Prime gibts die alle ;)

Die 8. musst Du kaufen.
 

iJan

Boskoop
Registriert
30.06.15
Beiträge
39
1 Euro mehr finde ich noch okay... Hatte bis jetzt ein Kostenloses Probeabo, weis aber noch nicht ob ich das verlängere. Weil ich nicht soviel geschaut habe, aber schon etwas mehr als Gedacht...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.964
Preiserhöhung und diese Woche das zweite Mal dass das nicht läuft wenn ich schauen will Strategen halt
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Von Netflix natürlich, nur um dich zu ärgern.