• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Netflix gibt Preiserhöhung um 10 Prozent bekannt

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Wahlweise ... man kann es aber auch Werbefinanziert benutzen :p
 

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Ich nutze Netflix einfach mit einem Proxy.

Die amerikanische Mediathek ist ja komplett anders als die Deutsche.

Dasselbe gilt für die britische^n und kanadischen Counterparts.

Für 9, jetzt nun 10€ auf so viele Mediatheken zuzugreifen, finde ich recht günstig.

Ich schaue halt aber auch alles in OV.^^
 
  • Like
Reaktionen: KALLT und SteffiAT

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Du bist mit Deinen 3.059 Beiträgen in 5 Jahren aber auch sehr gut dabei.

Nein, klar, hier geht auch viel Zeit drauf... eigentlich viel zu viel. Wobei das einfach auch nebenbei läuft.

Für nen Film will ich mich schon konzentrieren und den geniessen... das tut man hier ja nicht immer :p

Aaaaaber in 5 Jahren. Ich könnte dir das jetzt irgendwie aufdröseln aber ich glaube wir verstehen uns ;) Ich wollte nur sagen das man für sowas immer Zeit hat, oder haben sollte =)
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Amazon IV hat bessere Filme aber irgendwie kann von meinem iPad nicht mehr auf meine AppleTV streamen. Daher ist es sehr uninteressant geworden. Ich hoffe das dieser kleine Android PC das kann.
Ich würde hier den FireTV Stick empfehlen :)

bei Netflix bis zu ner bestimmten Staffel immerhin inklusive. Ist echt blöd...
Bei Netflix sind aktuell alle 3 Deutschen verfügbaren Staffeln Online. Die 4 Staffel kommt ja erst diesen Monat raus. Wann diese dann bei Netflix erscheint weiß man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich würde hier den FireTV Stick empfehlen :)

Mach es wenn über die PlayStation. Nutze das Prime Angebot aber nur wegen Amazon. Das andere ist halt gratis dazu, ich glaube ich habe mal 5 Filme geschaut seit es das Angebot gibt. Stick werde ich mir deswegen nicht kaufen, trotzdem vielen Dank für den Tipp =)

Außerdem: ich mag es nicht 98234 Geräte zu haben womit ich dann pro Gerät ein Angebot nutzen kann.
Ich habe die PlayStation zum daddeln ( auch nur ein Spiel ;) ) und die AppleTV zum streamen, früher noch für YouTube ( RIP unterstützung der ATV2 ).
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Obwohl ich Amazon Instant Video-Kunde bin (aus Bequemlichkeit, ich hatte schon Prime für den Versand und 24€ im Jahr als student geht ja usw.), habe ich das immer rein objektiv so gesehen, dass Netflix insgesamt das beste Angebot bietet. Aber nach den Kommentaren hier scheint selbst Netflix nicht ganz perfekt zu sein :confused::rolleyes:

Niemand erwartet perfekt. Es gibt einfach noch zu viele Anbieter, die jeweils Inhalte haben, die andere nicht anbieten.
Netflix, Amazon Instant Video, Maxdome, WatchEver, Sony Entertainment TV, Apple Movie und sicher noch ein paar andere.

2 davon müssen mindestens verdrängt werden. Der Markt muss sich etwas bereinigen, damit mehr Vielfalt hereinkommt.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Diese Aussage ergibt wenig Sinn. ;)

Hört sich wiedersprüchlich an. Aber was ich damit meine kann man sich doch denken. Jeder Anbieter hat Inhalte, die andere nicht haben. Oft sind das sehr beliebte Filme bzw. Serien. Was soll der Kunde machen, ein Abbo bei 2-3 Anbieter? Das ist zu aufwendig und zu teuer.

Meiner Meinung nach wird Netflix und Amazon die Sache unter sich aus machen. Apple Movie ist einfach preislich keine Konkurrenz, das Angebot ist aber am komplettesten?
Maxdome als auch Watch Ever bescheinige ich kein langes Verbleiben auf dem Markt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Selbst wenn es nur noch Netflix und Amazon gibt, werden sie keine deckungsgleichen Inhalte haben. Und damit meine ich nicht nur die eigenproduzierten Formate.
 

belgica

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.06.13
Beiträge
323
Trotzdem müssen Anbieter überlegen wie sie das am besten lösen

10 euro netflix ok, 10 euro amzon dazu vielleicht
aber nochmal 10 euro für apple und Hbo bekomme ich hier nicht mal (nochmal 10)?
bei Musik das gleiche
1x 10 euro geht, 3x 10 euro wird zuviel

Alles für 20-25 mache ich sofort aber j50-70 ist doch zuviel?
Orange schaue ich legal aber game of thrones geht leider nicht (habe also keine andere Wahl)

da muss sich die Industrie was besseres einfallen lassen weil jetzt verliert man ganz viel Geld
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ja das stimmt allerdings ;) Würde bspw gerne Suits sehen. Gibts auf Amazon, aber nur kostenpflichtig pro Folge (!!!), bei Netflix bis zu ner bestimmten Staffel immerhin inklusive. Ist echt blöd...

Naja, solange ich keine Werbung zu sehen bekomme, dann zahle ich auch mal gerne was. Aber da überlege ich schon ne Weile oder warte und gugge dann erst mal eine Gratisstaffel. Und ehrlich gesagt: is doch wumpe, dann wartest halt. Ich für meinen Teil warte schon ewig auf die letzte Staffel von Dexter. Schlechter wird die deswegen ja auch nicht, wenn sie dann mal gratis bei Prime kommt.
 

Gotteszorn

Adams Apfel
Registriert
30.12.11
Beiträge
511
Mich würde die Erhöhung nicht stören, als Bestandskunde betrifft mich diese auch erstmal nicht. Bis 10€ mache ich das Spiel, darüber verzichte ich lieber auf das Angebot.
Netflix ist für mich der beste Streamingdienst in Bild und Ton.

Sky kostet mich 56€ pro Monat, ab Oktober sogar 58€, dort wird auch erhöht. Hier werden abgerufene Filme nicht mit Dolby Digital/DTS (5.1 etc.) angeboten, nur in Stereo. Ein riesen Negativpunkt! Einzig das mehr als schlechte FreeTV und die abnervende Werbung hält mich bei Sky.

Amazon Prime Instant Video bietet Filme teils in Dolby Digital/DTS und in HD an. Die Suche und Anzeige ist sehr nervig, da auch nicht verfügbare Titel angezeigt werden, eine Differenzierung bei der Suche ist nicht möglich. Da dieser Service in der Prime Mitgliedschaft enthalten ist, nutze i h ab und an auch diesen. Vermissen würde ich ihn nicht.

Filme kaufe ich ausschließlich bei Apple. Die CD Wirtschaft im Schrank nervt mich, nur alte Titel Titel ordere ich noch als DVD/BluRay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen alle 5-6 Monate 1 Monat des günstigsten Tarifs zu abonieren. Dann Frühstück ich alles ab was mich Interessiert. Ansonsten verbringe ich noch mehr Zeit vorm Rechner als nötig. Zudem ist so sichergestellt das sich der Investierte Betrag auch wirklich rechnet da genügend Neuheiten im Portfolio sind.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Stellt euch nicht so an, hier wird es sogar 2 Franken teurer...
 

TimBang247

Erdapfel
Registriert
18.08.15
Beiträge
4
Der Preis geht ja noch vielleicht wird dafür ja der Umfang erweitert.