- Registriert
- 29.08.08
- Beiträge
- 32
Ich habe mir jetzt ein Test Abo von Unblock-Us geholt (für 1 Woche), ich bekomme das Ganze allerdings nicht installiert. Die angegebene DNS funktioniert auf unserem Apple TV nicht, um damit Zugang zu Netflix zu bekommen (vom MacBook aus funktioniert Netflix tadellos, allerdings nicht mich Unblock-Us), es kommt sofort die Meldung, dass Netflix momentan nicht verfügbar ist.
Hat Jemand einen Tipp bzw. Vorschlag was ich noch machen kann?
Danke für Eure Hilfe!
Ich benutze auch Unblock Us und hatte diese Nachricht auch häufig bekommen. Wenn ich dann allerdings auf unblock-us.com gehe und mich einlogge, dann steht in einem gelben Kasten, dass sich meine IP (?) Adresse geändert hätte und ein Link namens "Click here to refresh" oder so. Nachdem ich darauf klicke, funktioniert Netflix super! Ich habe mir von der website einen Shortcut auf mein iPhone Homescreen gemacht, sodass ich die Adresse (oder was es jetzt war) ganz bequem refreshen kann.
Pro Tip:
Auf Unblock-us kann man ja verschiedene Regionen einstellen, die man "simulieren" will; USA, UK, Norwegen, Mexiko etc. Jede dieser Regionen hat eine andere Netflix-Bibliothek mit verschiedenem Angebot von Serien und Filmen. Was davon genau wo zu finden sind, sagt diese Website: www.moreflicks.com
Wenn man also nach einem bestimmten Film/einer Show sucht, kann man erst einmal gucken wo sie zu finden ist, die Region anpassen und - zack - sollte es auf dem Apple TV zu schauen sein!