• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netflix auf Apple TV 3 in Deutschland ohne Kreditkarte

hatman442

Alkmene
Registriert
29.08.08
Beiträge
32
Ich habe mir jetzt ein Test Abo von Unblock-Us geholt (für 1 Woche), ich bekomme das Ganze allerdings nicht installiert. Die angegebene DNS funktioniert auf unserem Apple TV nicht, um damit Zugang zu Netflix zu bekommen (vom MacBook aus funktioniert Netflix tadellos, allerdings nicht mich Unblock-Us), es kommt sofort die Meldung, dass Netflix momentan nicht verfügbar ist.

Hat Jemand einen Tipp bzw. Vorschlag was ich noch machen kann?

Danke für Eure Hilfe!

Ich benutze auch Unblock Us und hatte diese Nachricht auch häufig bekommen. Wenn ich dann allerdings auf unblock-us.com gehe und mich einlogge, dann steht in einem gelben Kasten, dass sich meine IP (?) Adresse geändert hätte und ein Link namens "Click here to refresh" oder so. Nachdem ich darauf klicke, funktioniert Netflix super! Ich habe mir von der website einen Shortcut auf mein iPhone Homescreen gemacht, sodass ich die Adresse (oder was es jetzt war) ganz bequem refreshen kann.

Pro Tip:
Auf Unblock-us kann man ja verschiedene Regionen einstellen, die man "simulieren" will; USA, UK, Norwegen, Mexiko etc. Jede dieser Regionen hat eine andere Netflix-Bibliothek mit verschiedenem Angebot von Serien und Filmen. Was davon genau wo zu finden sind, sagt diese Website: www.moreflicks.com
Wenn man also nach einem bestimmten Film/einer Show sucht, kann man erst einmal gucken wo sie zu finden ist, die Region anpassen und - zack - sollte es auf dem Apple TV zu schauen sein!
 

hatman442

Alkmene
Registriert
29.08.08
Beiträge
32
Ich habe mir jetzt ein Test Abo von Unblock-Us geholt (für 1 Woche), ich bekomme das Ganze allerdings nicht installiert. Die angegebene DNS funktioniert auf unserem Apple TV nicht, um damit Zugang zu Netflix zu bekommen (vom MacBook aus funktioniert Netflix tadellos, allerdings nicht mich Unblock-Us), es kommt sofort die Meldung, dass Netflix momentan nicht verfügbar ist.

Hat Jemand einen Tipp bzw. Vorschlag was ich noch machen kann?

Danke für Eure Hilfe!

Ich benutze auch Unblock Us und hatte diese Nachricht auch häufig bekommen. Wenn ich dann allerdings auf unblock-us.com gehe und mich einlogge, dann steht in einem gelben Kasten, dass sich meine IP (?) Adresse geändert hätte und ein Link namens "Click here to refresh" oder so. Nachdem ich darauf klicke, funktioniert Netflix super! Ich habe mir von der website einen Shortcut auf mein iPhone Homescreen gemacht, sodass ich die Adresse (oder was es jetzt war) ganz bequem refreshen kann.

Pro Tip:
Auf Unblock-us kann man ja verschiedene Regionen einstellen, die man "simulieren" will; USA, UK, Norwegen, Mexiko etc. Jede dieser Regionen hat eine andere Netflix-Bibliothek mit verschiedenem Angebot von Serien und Filmen. Was davon genau wo zu finden sind, sagt diese Website: www.moreflicks.com
Wenn man also nach einem bestimmten Film/einer Show sucht, kann man erst einmal gucken wo sie zu finden ist, die Region anpassen und - zack - sollte es auf dem Apple TV zu schauen sein!
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
Wer sich von Netflix in Deutschland vieles erhofft, was ihm Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant & Co nicht bieten, wird wohl ziemlich enttäuscht werden.

Um den Dienst mal etwas zu entmystifizieren, drei Punkte zum Nachdenken:
  1. Auch in den USA kann man darüber nicht alles im Stream sehen. Ähnlich wie Lovefilm ist Netflix auch ein Disc-Versender. Aktuelle Filme gibt's da auch nur auf Disc, wie bei Lovefilm in Deutschland.
  2. Netflix ist kein Contentinhaber, sondern ein Lizenznehmer. Die Lizenzen sind in den USA anders als in Deutschland, das kennt man ja von den gängigen Anbietern. Das wird auch für Netflix in Deutschland nicht anders sein, da diese Entscheidung bei den Lizenzgebern und nicht bei Netflix liegt. Es wird hier nicht 1:1 das Angebot aus den USA geben.
  3. Lizenzinhaber wollen sich nicht das Geschäft mit der TV-Ausstrahlung in anderen Ländern und dem Verkauf von DVDs/Blu-rays kaputtmachen. Aktuell kostet deswegen ein gerade auf Disc erschienener Film bei iTunes als Rental 6-8 Euro für's einmalige Ansehen. Glaubt ernsthaft jemand, dass man solche Filme wirklich in einem Flatrate-Streaming-Angebot bekommen wird?
Netflix wird in Deutschland sehr ähnlich zu preislich vergleichbaren Angeboten sein. Also in etwa wie Watchever. Vielleicht gibt's ein paar Exklusivdeals, die ganz nett sind, aber es wird nicht der Heilsbringer sein, der inhaltlich weit besser als die momentanen Angebote ist.