• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netflix auf Apple TV 3 in Deutschland ohne Kreditkarte

Mr.Becks

Alkmene
Registriert
25.10.07
Beiträge
31
Leider lässt sich crossover nicht installieren. Ich werde dort den Support bemühen müssen. Mal sehen was dabei rauskommt.
Alternativ wäre auch noch ein sparsames Win7 System denkbar, aber das ist auch wieder nen Riesenaufriss :(
Wirklich schade, dass es so kompliziert ist....hätte ich mich bloß noch nicht ganz von Microsoft verabschiedet :/
 

pechspilz

Erdapfel
Registriert
02.07.11
Beiträge
3
Falls die zugeteilte IP Adresse immer im gleichen CIDR Block liegt, kannst du stattdessen den Tunlr verwenden für Netflix.
 

motoqtreiber

Jamba
Registriert
25.12.10
Beiträge
57
Habe netflix und unotelly als Abos. Leider muss ich im atv häufig die us ip adresse neu eingeben, sonst mag netflix nicht. Am ipad oder imac geht es besser.
 

caipi68

Gala
Registriert
14.08.09
Beiträge
51
Ich muss den Thread noch mal hoch holen. Nachdem TUNLR ja seinen Dienst eingestellt hat und Netflix damit nicht so zufriedenstellend funktioniert hat, bräuchte ich eine gute Alternative. Kann mir Jemand eine empfehlen? Ich bezahle auch gerne eine monatliche Gebühr, Hauptsache Netflix läuft auf meinem Apple TV.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Netflix soll dieses Jahr in Deutschland starten, dann sicher auch auf dem Apple TV. Also einfach abwarten.

;)
 

caipi68

Gala
Registriert
14.08.09
Beiträge
51
So lange wollte ich aber jetzt erstmal nicht warten, wer weiss wann Netflix in D verfügbar ist :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Allgemeine Gerüchteküche. Gabs auch schon nen Artikel hier auf AT dazu.

Die Frage ist eher ob ein deutsches Netflix dann wirklich mehr bieten wird als Watchever und Co. Viele erwarten, dass es dann 1:1 das US Angebot gibt, das ist aber mehr als zweifelhaft, da die Rechte für jedes Land neu ausgehandelt werden müssen...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Es ist sicher, dass Netflix deutschsprachiges Personal sucht und einstellt.
 

Mitglied 173882

Gast
Hey,

bin auch noch am überlegen mir einen Apple TV fürs WWE Network (Ist wie Netflix bloß mit Wrestling) zuzulegen. Ich wollte fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das dieses Jahr die 4. Generation rauskommt ?

mfg

Marty
 

caipi68

Gala
Registriert
14.08.09
Beiträge
51
Ich habe mir jetzt ein Test Abo von Unblock-Us geholt (für 1 Woche), ich bekomme das Ganze allerdings nicht installiert. Die angegebene DNS funktioniert auf unserem Apple TV nicht, um damit Zugang zu Netflix zu bekommen (vom MacBook aus funktioniert Netflix tadellos, allerdings nicht mich Unblock-Us), es kommt sofort die Meldung, dass Netflix momentan nicht verfügbar ist.

Hat Jemand einen Tipp bzw. Vorschlag was ich noch machen kann?

Danke für Eure Hilfe!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Quelle: Glaskugel.
Mal ernsthaft: Es gibt da keine verlässlichen Informationen. Was hattest du erwartet?
 

Batmaniac

Tokyo Rose
Registriert
16.09.08
Beiträge
70
Ich muss den Thread noch mal hoch holen. Nachdem TUNLR ja seinen Dienst eingestellt hat und Netflix damit nicht so zufriedenstellend funktioniert hat, bräuchte ich eine gute Alternative. Kann mir Jemand eine empfehlen? Ich bezahle auch gerne eine monatliche Gebühr, Hauptsache Netflix läuft auf meinem Apple TV.

Ich nutze Netflix ohne jeglichen Zusatzdienst ala TUNLR. Ich habe lediglich die DNS Settings des AppleTVs angepasst und fahre damit seit nun einem Jahr sehr gut. Ich musste diese in dieser Zeit vielleicht 2 mal ändern, aber das wars dann auch.

Wie das genau funktioniert, wird in diesem YouTube-Video erklärt (auch die Videobeschreibung beachten, die DNS Adresse in dem Video ist nicht mehr aktuell).
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hey,
ich hab das gerade mal probiert (@Batmaniac) und Netflix, Hulu und einige andere Apps gehen tatsächlich, aber nicht alle (z.B. WatchABC, ESPN, ...) ... jetzt würde ich gerne wissen, ob diese bei dem Weg über z.B. Unblock-US gehen. Das wäre mir dann die 5 Dollar wert...