• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netbook oder iBook?

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Stimmt schon. Eben deswegen würd ich mich keiner der beiden Möglichkeiten verschliessen. Vielleicht auch mal im privaten Umfeld umhören.

Mein letztes iBook hab ich auch so ergattern können. :)
Klar. Man kann ebay auch zu seinem Vorteil nutzen. Ich hatte mir vor rund 2 1/2 ein iBook G4 für rund 500 EUR ersteigert und ca. 'n halbes Jahr später für rund 600 EUR (mit einer vorherigen Investition von 40 EUR für mehr RAM) wieder verkauft.

Kann sich also lohnen. :)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
500 + 50 = 550 // 600 - die ganzen Gebühren = mit Sicherheit weniger als 550. Oder hast du die Gebühren schon rausgerechnet? ebay ist ein Witz. Ich werde da nie wieder was verkaufen oder kaufen. Die Mac-Preise sind lächerlich und die Gebühren wie ich finde auch. Da häng ich lieber Zettel an der Uni aus.
 

eet

Rheinischer Winterrambour
Registriert
14.09.06
Beiträge
935
Ich habe mir vor einiger Zeit das hier für 250 Euro geholt, betreibe nach einigem hin und her openSUSE Linux darauf und bin sehr zufrieden.