1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NetBarrier Firewall !

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tuareg1969, 26.12.06.

  1. Tuareg1969

    Tuareg1969 Gast

    Hallo liebe Apple Freunde !

    Ersteinmal Frohe Weihnachten euch allen !

    Bekomme als nachträgliches Geschenk die Intego Internet Security Suite in dieser ist u.a.
    NetBarrier enthalten - das Programm hat ja eine integrierte Firewall , ist es sinnvoll die in Tiger integrierte Firewall zu deaktivieren oder kann ich beide parallel betreiben ?

    Ach ja gehe über DSL mit AVM Fritzbox 7050 ins Netz !

    Danke für eure Hilfe !

    Gruß aus Detmold
     
  2. Final

    Final Starking

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    219
    Niemand eine Antwort...
     
  3. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Wenn Du nach Firewall suchst, wirst Du in der Mehrzahl Aussagen finden, die besagen, dass die im Tiger integrierte Firewall ausreicht.

    Die Sinnhaftigkeit muss jeder für sich selbst entscheiden, meine ich. Ich muss jedoch gestehen, dass ich eine Hardware- und zwei Software-Firewalls verwende. :) Paranoid, gell?! Letztlich zählt für mich auch ein ruhiges Bauchgefühl und daher denke ich, dass meine Konfiguration durchaus sinnvoll ist. :)
     

Diese Seite empfehlen