• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

net send

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
ich habe noch ein Problem mit diesem smbclient -M: Wo muss dazu der samba-Server eingerichtet sein? Wer kann dann Nachrichten verschicken?
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Schüler aller Länder vereinigt euch!

muahhhhhhhhhh
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Trapper schrieb:
Meinst du write? Das geht aber nur lokal, und nur falls der Empfänger es zulässt.
hey,

ja, ich glaube es war write. Ist halt schon Ewigkeiten her (ich glaube gut 6 Jahre... ). War mir eben nicht ganz sicher wie.... hatte ihn nur beim Rumstöbern unter Suse gefunden gehabt, und der fiel mir da wieder ein wo es um Nachrichten versenden ging :)