1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NES Emulator

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rellob, 22.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Mahlzeit Leute,

    hab ne Frage: hab mir mal den NES Emulator runtergeladen! Jetzt wie bekomme ich dafür Spiele, und wie bekomme ich die da rein! Hab en i phone version 1.1.4 und Windows auf dem Rechner!

    Also bitte Hilfe !!! :)

    Danke
    Gruß
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    1. heißt das System nicht Windows sondern Windows.
    2. brauchst Du SSH auf deinem iPhone (wirste wohl mitm Jailbreak installiert haben)
    3. brauchst Du ein FTP Programm
    4. brauchst Du NES Spiele als ROMS (die Du legal nicht bekommen kannst)

    Wenn Du das alles hast, dann verbindest Du dich mit dem FTP über SSH mit dem iPhone (Adresse ist die IP des iPhones im WLAN, Benutzer ist root, Passwort alpine) und schiebst die Daten einfach in den Ordner "/var/root/Media/ROMs/NES" (zur Not selber mit dem FTP Programm erstellen).
     
  3. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    na toll, d.h. das app ist für mich Nutzlos, weil ich nie an eine CD von so nem Spiel kommen werde! Ich hab sie nur in Originalform daheim! Ok dann muß ich es wohl wieder deinstallieren, oder gibt es noch einen anderen weg? Würde mir schon gefallen :)
    Ach ja und sorry, ich meinte natürlich WINDOWS!!!
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Aber geh .....!

    Über den Installer bekommst du ohne Probleme umfangreiche Spiele-Packs runtergeladen - einfach mal ein wenig danach suchen .... ;)


    möma
     
  5. cologne1712

    cologne1712 Meraner

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    228
    welcher emu ist denn wirklich gut?ich finde nes, snes laggt gega genesis ebenfalls.

    übrigens ich suche spiele für den scummvm ich würde mich über pn´s freuen:D
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Die ScummVM ist gut :)
     
  7. cologne1712

    cologne1712 Meraner

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    228
    und du hast alle spiele von früher noch auf cd?:p
     
  8. sg9363

    sg9363 Alkmene

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    35
    SNES Emulator auf den ipod Touch Problem

    Hi, will mir den SNES Emulator auf den Ipod Touch drauf machen. Hab es zuerst mit Installer probiert, was aber nicht klappte, weil immer eine Nachricht kommt "Error- Unable to decode package more into at http://www.zodttd.com". Naja, hab mich erkundigt, dass das nciht klappt, weil diese Installer version nur für 1.2 war und nicht für 2.2 -,- egal. Hatte dann noch eine andere Idee. Habe mir das Programm Iphone PC Suit besorgt. Ganz gut das Programm eigentlich, aber wenn ciha uf Apps gehe, dann auf Installer und dann die Source "zodttd.com/repo/" angebe erscheinen auch die emulatoren, aber wnen ich dann z.B. den SNES Emulator downloade und installiere, finde ich ihn nirgendswo, auch nciht auf meiner festplatte des ipods. Kann mir irgendwer weiterhelfen?
     
  9. Bombalunda

    Bombalunda Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    2
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Zudem wie .holger so schön sagte, gibt es keine legale Möglichkeit, an ROMs zu kommen, selbst wenn man die Originalspiele besitzt.
     
  11. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    Probleme mit NES-Emulator & gpSPhone

    hallo,

    ich hab von cydia den nes 2.3.4 emulator auf mein 3g(fw 3.0) gezogen. die app wird angezeigt, aber es will nicht starten und es wurde auch kein verzeichnis für roms angelegt...auch nach mehrmaliger neuinstallation nicht...d

    jemand das selbe problem oder lösung???

    und mit gpsphone hab ich das problem das der sound SEHR blechern und "ruckelnd" abgespielt wird...ist das normal??? wäre schade den tollen nostalgischen sound deaktiviern zu müssen...


    thx&cheers
     
  12. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    habe den nes emulator immernoch nicht zum laufen gebracht...
    jemand vielleicht ne lösung zu meinem problem???
     
  13. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ich wundere mich doch gerade sehr , das hier so offen ueber einen doch illegalen vorgang gesprochen werden darf .....

    nein fuer mich zaehlt nicht die tatsache , das jemand es zuhause legal bereits liegen hat , denn das wuerde bedeuten das ich ein spiel , das ich auf meiner PS3 habe auch modifiziert auf meinem PC verwenden duerfte und das darf man eben nicht !

    darueberhinaus sind so ziemlich alle emulatoren mehr hinderlich und problematisch als das sie wirklich einen dauerhaften und vollwertigen nutzen haetten
     
  14. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Thread geschlossen wegen Diskussion von Urheberrechtsverletzungen.

    Die hier erwähnten Spiele sind offensichtlich Abandonware.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen