NES Emulator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Mahlzeit Leute,

hab ne Frage: hab mir mal den NES Emulator runtergeladen! Jetzt wie bekomme ich dafür Spiele, und wie bekomme ich die da rein! Hab en i phone version 1.1.4 und Windows auf dem Rechner!

Also bitte Hilfe !!! :)

Danke
Gruß
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
1. heißt das System nicht Windows sondern Windows.
2. brauchst Du SSH auf deinem iPhone (wirste wohl mitm Jailbreak installiert haben)
3. brauchst Du ein FTP Programm
4. brauchst Du NES Spiele als ROMS (die Du legal nicht bekommen kannst)

Wenn Du das alles hast, dann verbindest Du dich mit dem FTP über SSH mit dem iPhone (Adresse ist die IP des iPhones im WLAN, Benutzer ist root, Passwort alpine) und schiebst die Daten einfach in den Ordner "/var/root/Media/ROMs/NES" (zur Not selber mit dem FTP Programm erstellen).
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
na toll, d.h. das app ist für mich Nutzlos, weil ich nie an eine CD von so nem Spiel kommen werde! Ich hab sie nur in Originalform daheim! Ok dann muß ich es wohl wieder deinstallieren, oder gibt es noch einen anderen weg? Würde mir schon gefallen :)
Ach ja und sorry, ich meinte natürlich WINDOWS!!!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Aber geh .....!

Über den Installer bekommst du ohne Probleme umfangreiche Spiele-Packs runtergeladen - einfach mal ein wenig danach suchen .... ;)


möma
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
welcher emu ist denn wirklich gut?ich finde nes, snes laggt gega genesis ebenfalls.

übrigens ich suche spiele für den scummvm ich würde mich über pn´s freuen:D
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
SNES Emulator auf den ipod Touch Problem

Hi, will mir den SNES Emulator auf den Ipod Touch drauf machen. Hab es zuerst mit Installer probiert, was aber nicht klappte, weil immer eine Nachricht kommt "Error- Unable to decode package more into at http://www.zodttd.com". Naja, hab mich erkundigt, dass das nciht klappt, weil diese Installer version nur für 1.2 war und nicht für 2.2 -,- egal. Hatte dann noch eine andere Idee. Habe mir das Programm Iphone PC Suit besorgt. Ganz gut das Programm eigentlich, aber wenn ciha uf Apps gehe, dann auf Installer und dann die Source "zodttd.com/repo/" angebe erscheinen auch die emulatoren, aber wnen ich dann z.B. den SNES Emulator downloade und installiere, finde ich ihn nirgendswo, auch nciht auf meiner festplatte des ipods. Kann mir irgendwer weiterhelfen?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Probleme mit NES-Emulator & gpSPhone

hallo,

ich hab von cydia den nes 2.3.4 emulator auf mein 3g(fw 3.0) gezogen. die app wird angezeigt, aber es will nicht starten und es wurde auch kein verzeichnis für roms angelegt...auch nach mehrmaliger neuinstallation nicht...d

jemand das selbe problem oder lösung???

und mit gpsphone hab ich das problem das der sound SEHR blechern und "ruckelnd" abgespielt wird...ist das normal??? wäre schade den tollen nostalgischen sound deaktiviern zu müssen...


thx&cheers
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
habe den nes emulator immernoch nicht zum laufen gebracht...
jemand vielleicht ne lösung zu meinem problem???
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ich wundere mich doch gerade sehr , das hier so offen ueber einen doch illegalen vorgang gesprochen werden darf .....

nein fuer mich zaehlt nicht die tatsache , das jemand es zuhause legal bereits liegen hat , denn das wuerde bedeuten das ich ein spiel , das ich auf meiner PS3 habe auch modifiziert auf meinem PC verwenden duerfte und das darf man eben nicht !

darueberhinaus sind so ziemlich alle emulatoren mehr hinderlich und problematisch als das sie wirklich einen dauerhaften und vollwertigen nutzen haetten
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Thread geschlossen wegen Diskussion von Urheberrechtsverletzungen.

Die hier erwähnten Spiele sind offensichtlich Abandonware.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.