• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

nes emulator auf 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanVanDyk

Braeburn
hi habe ger
Zitat von dewey
und wieso nicht den apfelphone rom pack? funktioniert perfekt und hat massig gute spiele. einfach bei sources auf add und dann s.apfelphone.net adden und dann bei install sieht du apfelphone fun und dort kannst du das pack installieren
ade dieses fazit hier gefunden :

kann mir jemand sagen wo da nen add stehen soll bei sources `??? ^^ also kenne nur dieses source bei cyida-manage-sources ( da steht aber nixxxxx mit add )
wo finde ich den richtigen weg ^^ danke an euch ! wenn hilfe kommt

Euch ist schon klar, dass das Nutzen der ROMs illegal ist, oder?

Korrekt: Auch wenn du die Originalgames hast, ist es als illegal zu betrachten, da die Kartuschenform der Games auch als Kopierschutz ausgelegt werden kann. Lese- und Schreibgeräte sind auf dem freien Markt ebenfalls nicht erhältlich...

Also lass es sein... ;-)

wie ich diese schlauen leute mag mit ihren reden... ihr wisst schon was ich ihr da macht. klar weiß man das. aber es ist nicht illegal. mit ner waffe rumrennen ist illegal und nich son kinderquatsch

Mir ist es klar hab ja nur gesagt, wie er die Source adden kann. Aber hab das auch lieber mal gelöscht. Ich bitte um Verzeihung.

wie ich diese schlauen leute mag mit ihren reden... ihr wisst schon was ich ihr da macht. klar weiß man das. aber es ist nicht illegal. mit ner waffe rumrennen ist illegal und nich son kinderquatsch

Ich verstehe nicht, was du uns mit dem ersten Satz sagen willst ...
Den Rest verstehe ich zwar, aber der schießt böse am Ziel vorbei!
Was ist so toll daran diese Spiele auf dem iPhone zu spielen?
Die Steuerung stelle ich mir mehr als schlecht vor und außerdem gibt es Spiele,
die extra für das iPhone ausgelegt sind.
PS: Eloquenz ist in den letzten Tagen wohl immer seltener geworden hier ... Traurig!

Aber sonst gehts gut oder? Dass es Gesetze gibt ist dir aber bekannt? :angry:

ich versteh nicht was daran verboten sein soll ? das sind allte sehr sehr alte teile die man doch nur auf nem handy spielen mag. aber kann euch trösten es geht eh nicht ^^

Du umgehst einen Kopierschutz (Die Kartuschenform) was an sich schon verboten ist. Ausserdem stehen die Spiele nach wie vor unter Copyright und wurden (noch) nicht freigegeben... ;)

hm und was kann man jetzt machen ???? wie funktioniert das ? es ist doch allein meine sache oder was ich mache ?! ich lebe nicht nach gesetzen oder sonst einen scheiß

Anleitungen, wie man illegale Installationen von Games usw. nutzen kann, werden hier auf Apfeltalk nicht gegeben.

Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.