1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nes emulator auf 2.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DanVanDyk, 03.01.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    hi habe ger
    Zitat von dewey [​IMG]
    und wieso nicht den apfelphone rom pack? funktioniert perfekt und hat massig gute spiele. einfach bei sources auf add und dann s.apfelphone.net adden und dann bei install sieht du apfelphone fun und dort kannst du das pack installieren
    ade dieses fazit hier gefunden :

    kann mir jemand sagen wo da nen add stehen soll bei sources `??? ^^ also kenne nur dieses source bei cyida-manage-sources ( da steht aber nixxxxx mit add )
    wo finde ich den richtigen weg ^^ danke an euch ! wenn hilfe kommt
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Euch ist schon klar, dass das Nutzen der ROMs illegal ist, oder?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Korrekt: Auch wenn du die Originalgames hast, ist es als illegal zu betrachten, da die Kartuschenform der Games auch als Kopierschutz ausgelegt werden kann. Lese- und Schreibgeräte sind auf dem freien Markt ebenfalls nicht erhältlich...

    Also lass es sein... ;)
     
  5. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    wie ich diese schlauen leute mag mit ihren reden... ihr wisst schon was ich ihr da macht. klar weiß man das. aber es ist nicht illegal. mit ner waffe rumrennen ist illegal und nich son kinderquatsch
     
  6. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Mir ist es klar hab ja nur gesagt, wie er die Source adden kann. Aber hab das auch lieber mal gelöscht. Ich bitte um Verzeihung.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie wir hier doch die ahnungslosen mögen mit ihren unbedarften von halbwissen getränkten reden ...
     
  8. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Ich verstehe nicht, was du uns mit dem ersten Satz sagen willst ...
    Den Rest verstehe ich zwar, aber der schießt böse am Ziel vorbei!
    Was ist so toll daran diese Spiele auf dem iPhone zu spielen?
    Die Steuerung stelle ich mir mehr als schlecht vor und außerdem gibt es Spiele,
    die extra für das iPhone ausgelegt sind.
    PS: Eloquenz ist in den letzten Tagen wohl immer seltener geworden hier ... Traurig!
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Tja, da irrst Du Dich aber gehörig.
     
  10. jens1912

    jens1912 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    43
    genauso wie die, die immer und bei jedem Thema ihren Senf dazu geben müssen :-c
     
    DukeNuke2 und Schwupz gefällt das.
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Aber sonst gehts gut oder? Dass es Gesetze gibt ist dir aber bekannt? :mad:
     
  12. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    ich versteh nicht was daran verboten sein soll ? das sind allte sehr sehr alte teile die man doch nur auf nem handy spielen mag. aber kann euch trösten es geht eh nicht ^^
     
  13. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Darf mit einer alten Waffe rumballern nur weil sie alt ist?
     
    Thaddäus gefällt das.
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du umgehst einen Kopierschutz (Die Kartuschenform) was an sich schon verboten ist. Ausserdem stehen die Spiele nach wie vor unter Copyright und wurden (noch) nicht freigegeben... ;)
     
  15. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    hm und was kann man jetzt machen ???? wie funktioniert das ? es ist doch allein meine sache oder was ich mache ?! ich lebe nicht nach gesetzen oder sonst einen scheiß
     
  16. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Dann bist du hier falsch. o_O
     
  17. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Anleitungen, wie man illegale Installationen von Games usw. nutzen kann, werden hier auf Apfeltalk nicht gegeben.

    Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen