1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neoprenhülle für MacBook Air

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 07.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der Hersteller Marware hat zwei Hüllen für das MacBook Air angekündigt, die wie die bereits vielfältig erhältlichen Hüllen für das MacBook aus dem gleichen Neopren gefertigt sind, das auch für Taucheranzüge verwendet wird.

    Beide Hüllen sind formpassend und kosten $29,99 (19€) und unterscheiden sich nur in der Ausrichtung: So verfügt das normale Sportfolio Sleeve über eine horizontale Ausrichtung samt Tasche und ist für den Transport in einer Tragetasche oder einem Koffer gedacht. Das Sportfolio Vertical Sleeve hingegen ist vertikal ausgerichtet und für den Transport in Rücksäcken oder sonstigen hochkanten Taschen geeignet. Die Innenseite beider Taschen ist mit einem samtähnlichen Stoff ausgelegt, der das Gerät vor Kratzern schützen soll.
     

    Anhänge:

  2. cart40

    cart40 Fuji

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    37
    mannnn, ist die hässlich!
     
  3. Infostudent

    Infostudent Ontario

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    342
    Kann man sein MBA dann wenigstens mit zum Tauchen nehmen?

    Mir gefällt sie auch nicht!
     
  4. FunkyPrince

    FunkyPrince Gloster

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    63
    Hässlitsch
     
  5. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    also ne sry aber das ding sieht noch weniger als ansprechend aus.
     
  6. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    schließe mich den Vorrednern an.
     
  7. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Ich würde bei einem MacBook Air auch keine Tasche verwenden,denn dann ist es ja gar nicht mehr so dünn!
    Es können zwar ohne Tasche Kratzer entstehen,aber das muss man halt wissen!
     
  8. dotBen

    dotBen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    304
    Die Logik verstehe ich irgendwie nicht.
     
  9. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    ich auch nicht, vielleicht weil keine dahintersteckt, außer dass iDirtjumper lieber Kratzer im MBA hat als ne Tasche zu verwenden.
     
  10. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    hm.... finde auch, dass es da schon hübschere Lösungen gibt ;)
     
  11. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    ich versteh den Sinn zweier Modelle noch nicht so ganz. und hässlich find ich sie erstrecht. das MBA müsste man immer in diesem Briefumschlag, aus dem es in der Werbung gezogen wird, herumtragen. das hätte Stil!
     
  12. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Bei solchen Beiträge frag ich mich ob die gesponsert sind.

    Denn ich sehe keinen Grund extra eine News zu machen wegen diesen schrecklichen Hüllen. Wenn diese Hüllen jetzt speziell Gepolstert wären oder sonst ein super Feature hätten, durch das die sich von der Konkurrenz abheben dann ja....

    Aber in dem Fall...ist das wirklich hässlich... oder fairerweise müssten da noch andere Hersteller dazu, wie tucano Second Skin usw...
     
  13. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Gibt es eigentlich schon eine Air-Hülle die das stilisierte Aussehen jenes Briefumschlages hat, den Apple auch immer mit dem Air zeigt?
     
  14. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  15. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Wenn ich ein MBA hätte, dann nur in dem Umschlag von manilamac.com.
     
  16. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394

    Jop würd' ich auch so machen.
     
  17. Infostudent

    Infostudent Ontario

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    342
    Habe jetzt auch so eine Neoprentasche und dazu noch ein Rucksack von Swiss (die Firma, die die Schweizer Messer herstellt) Dadurch ist das MBP auch gegen harte Stöße gut geschützt. Der Rucksack hat eine extra Halterung für Laptops. Die Neoprenhülle nehm ich dann gerne wenn ich das MBP mal "so" mitnehme. Meine ist allerdings nicht so häßlich wie diese hier.

    Finde es auch etwas merkwürdig, dass für sowas ein Thread aufgemacht wird.

    Diese "Tüte" für das MBA, bietet die überhaupt Schutz?
     
  18. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Laut der Seite so viele Schutz wie jede normale Neoprenhülle.
     
  19. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hast Du bitte mal einen Link zu dem Rucksack? Ich suche auch schon länger einen für mein MBP.
     

Diese Seite empfehlen