• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neoprenhülle für MacBook Air

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der Hersteller Marware hat zwei Hüllen für das MacBook Air angekündigt, die wie die bereits vielfältig erhältlichen Hüllen für das MacBook aus dem gleichen Neopren gefertigt sind, das auch für Taucheranzüge verwendet wird.

Beide Hüllen sind formpassend und kosten $29,99 (19€) und unterscheiden sich nur in der Ausrichtung: So verfügt das normale Sportfolio Sleeve über eine horizontale Ausrichtung samt Tasche und ist für den Transport in einer Tragetasche oder einem Koffer gedacht. Das Sportfolio Vertical Sleeve hingegen ist vertikal ausgerichtet und für den Transport in Rücksäcken oder sonstigen hochkanten Taschen geeignet. Die Innenseite beider Taschen ist mit einem samtähnlichen Stoff ausgelegt, der das Gerät vor Kratzern schützen soll.
 

Anhänge

  • media-1.nl.png
    media-1.nl.png
    36,6 KB · Aufrufe: 492

Benutzer 37299

Gast
Kann man sein MBA dann wenigstens mit zum Tauchen nehmen?

Mir gefällt sie auch nicht!
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
also ne sry aber das ding sieht noch weniger als ansprechend aus.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich würde bei einem MacBook Air auch keine Tasche verwenden,denn dann ist es ja gar nicht mehr so dünn!
Es können zwar ohne Tasche Kratzer entstehen,aber das muss man halt wissen!
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ich auch nicht, vielleicht weil keine dahintersteckt, außer dass iDirtjumper lieber Kratzer im MBA hat als ne Tasche zu verwenden.
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
hm.... finde auch, dass es da schon hübschere Lösungen gibt ;)
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
ich versteh den Sinn zweier Modelle noch nicht so ganz. und hässlich find ich sie erstrecht. das MBA müsste man immer in diesem Briefumschlag, aus dem es in der Werbung gezogen wird, herumtragen. das hätte Stil!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Bei solchen Beiträge frag ich mich ob die gesponsert sind.

Denn ich sehe keinen Grund extra eine News zu machen wegen diesen schrecklichen Hüllen. Wenn diese Hüllen jetzt speziell Gepolstert wären oder sonst ein super Feature hätten, durch das die sich von der Konkurrenz abheben dann ja....

Aber in dem Fall...ist das wirklich hässlich... oder fairerweise müssten da noch andere Hersteller dazu, wie tucano Second Skin usw...
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Gibt es eigentlich schon eine Air-Hülle die das stilisierte Aussehen jenes Briefumschlages hat, den Apple auch immer mit dem Air zeigt?
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Wenn ich ein MBA hätte, dann nur in dem Umschlag von manilamac.com.
 

Benutzer 37299

Gast
Habe jetzt auch so eine Neoprentasche und dazu noch ein Rucksack von Swiss (die Firma, die die Schweizer Messer herstellt) Dadurch ist das MBP auch gegen harte Stöße gut geschützt. Der Rucksack hat eine extra Halterung für Laptops. Die Neoprenhülle nehm ich dann gerne wenn ich das MBP mal "so" mitnehme. Meine ist allerdings nicht so häßlich wie diese hier.

Finde es auch etwas merkwürdig, dass für sowas ein Thread aufgemacht wird.

Diese "Tüte" für das MBA, bietet die überhaupt Schutz?
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Habe jetzt auch so eine Neoprentasche und dazu noch ein Rucksack von Swiss (die Firma, die die Schweizer Messer herstellt) Dadurch ist das MBP auch gegen harte Stöße gut geschützt. Der Rucksack hat eine extra Halterung für Laptops.
Hast Du bitte mal einen Link zu dem Rucksack? Ich suche auch schon länger einen für mein MBP.