1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von anwo, 11.03.07.

  1. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    Hey,
    als ich mir meinen Mac gekauft habe wurde mir empfohlen einfach Neo Office runter zu laden... da ich jetzt ein Word doc. verfasssen muss wollte ich das gerade machen klappt aber nicht!

    Beim installieren wird mir immer gesagt, dass ich Neo Office beta blablabla nicht auf diesem Volumen installieren kann -.-

    what's wrong??
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hast Du dein Systemvolume gewählt? Hast Du genug Platz?
     
  3. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    also da ist nur das teil dass aussieht wie nen festplatte (sry kenn mich in der mac sprache noch nicht aus)

    u nd da ist nen rotes ausrufezeichen dran -.-

    Platz hab ich mehr als genug! ich brauch 30 MB und hab 180 GB^^
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    öhm ja, ist das nur bei neooffice oder auch wenn du ein andere programm mit installier installierst?
     
  5. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    also bisher hat immer alles geklappt!

    Das ist das erst mal das mein Mac nicht so will wie ich!^^
     
  6. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    ich glaub du hast dir nur das Sprachpaket geladen

    also du musst als erstes das installieren-->klick

    und dann sollte das andere auch funktionieren

    mfg
     
  7. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    ich tippe mal, dass du dir evtl. die powerpc version gezogen hast, obwohl du einen intel mac hast!?
     
  8. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    danke für die hilfe! ich weiß zwar nicht was ich jetzt alles gemacht habe aber ich bin soweit dass ich schreiben kann! HAHA XD

    Weiß vielleicht auch noch jemand, wie ich nen pdf dokument da öffne so dass ich da schreiben kann! Mein Windows programm funt leider nicht auf dem MAc! =(
     
  9. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Was ist bitte dein "Windowsprogramm"?
    Natürlich funktioniert es nicht aifm Mac.
    PDF Dateien kann an nicht einfach beschreiben. Dazu benötigst Du den Acrobat von Adobe und der ist relativ teuer.
     
  10. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Das ist normal für ein Windowsprogramm auf einem Mac. Und wie schon gesagt kannst du pdfs nicht so einfach bearbeiten, es sei denn du hast adobe professional (die Mac-Version ;) )
     

Diese Seite empfehlen