• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NeoOffice

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Hey,
als ich mir meinen Mac gekauft habe wurde mir empfohlen einfach Neo Office runter zu laden... da ich jetzt ein Word doc. verfasssen muss wollte ich das gerade machen klappt aber nicht!

Beim installieren wird mir immer gesagt, dass ich Neo Office beta blablabla nicht auf diesem Volumen installieren kann -.-

what's wrong??
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Hast Du dein Systemvolume gewählt? Hast Du genug Platz?
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
also da ist nur das teil dass aussieht wie nen festplatte (sry kenn mich in der mac sprache noch nicht aus)

u nd da ist nen rotes ausrufezeichen dran -.-

Platz hab ich mehr als genug! ich brauch 30 MB und hab 180 GB^^
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
öhm ja, ist das nur bei neooffice oder auch wenn du ein andere programm mit installier installierst?
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
also bisher hat immer alles geklappt!

Das ist das erst mal das mein Mac nicht so will wie ich!^^
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ich glaub du hast dir nur das Sprachpaket geladen

also du musst als erstes das installieren-->klick

und dann sollte das andere auch funktionieren

mfg
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
ich tippe mal, dass du dir evtl. die powerpc version gezogen hast, obwohl du einen intel mac hast!?
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
danke für die hilfe! ich weiß zwar nicht was ich jetzt alles gemacht habe aber ich bin soweit dass ich schreiben kann! HAHA XD

Weiß vielleicht auch noch jemand, wie ich nen pdf dokument da öffne so dass ich da schreiben kann! Mein Windows programm funt leider nicht auf dem MAc! =(
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Was ist bitte dein "Windowsprogramm"?
Natürlich funktioniert es nicht aifm Mac.
PDF Dateien kann an nicht einfach beschreiben. Dazu benötigst Du den Acrobat von Adobe und der ist relativ teuer.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Mein Windows programm funt leider nicht auf dem MAc! =(

Das ist normal für ein Windowsprogramm auf einem Mac. Und wie schon gesagt kannst du pdfs nicht so einfach bearbeiten, es sei denn du hast adobe professional (die Mac-Version ;) )