• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

NeoOffice - Seitenformat nur bei einer (!) Seite ändern

fL4t

Tokyo Rose
Registriert
02.04.07
Beiträge
68
Hallo,
und zwar hab ich gerade das Problem, dass ich eine Seite mit normalem Rand und die restlichen Seiten mit 7cm Abstand haben muss. Nur entweder habe ich dann überall normalen oder überall 7cm Rand -

sprich ich schaffe es nicht das Seitenformat nur für eine Seite einzustellen, auch den entsprechenden Bereich markieren und dann einstellen hat nichts geholfen...

Was kann man da machen?
 

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
Hmm, da fällt mir so direkt auch keine echte Lösung ein, aber reicht es nicht vielleicht wenn Du den Einzug änderst? Das geht links wie auch rechts...
 

Maksi

Gast
Zur Not: die betreffende Seite in einem Extradokument einstellen, schreiben, als PDF exportieren und dieses PDF im Hauptdokument an der betreffenden Stelle einfügen. Geht natürlich nur, wenn der Inhalt fix sein darf.