1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice - Seitenformat nur bei einer (!) Seite ändern

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von fL4t, 14.10.07.

  1. fL4t

    fL4t Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    68
    Hallo,
    und zwar hab ich gerade das Problem, dass ich eine Seite mit normalem Rand und die restlichen Seiten mit 7cm Abstand haben muss. Nur entweder habe ich dann überall normalen oder überall 7cm Rand -

    sprich ich schaffe es nicht das Seitenformat nur für eine Seite einzustellen, auch den entsprechenden Bereich markieren und dann einstellen hat nichts geholfen...

    Was kann man da machen?
     
  2. FUNKayaker

    FUNKayaker Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    176
    Hmm, da fällt mir so direkt auch keine echte Lösung ein, aber reicht es nicht vielleicht wenn Du den Einzug änderst? Das geht links wie auch rechts...
     
  3. Maksi

    Maksi Gast

    Zur Not: die betreffende Seite in einem Extradokument einstellen, schreiben, als PDF exportieren und dieses PDF im Hauptdokument an der betreffenden Stelle einfügen. Geht natürlich nur, wenn der Inhalt fix sein darf.
     

Diese Seite empfehlen