• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

NeoOffice Impress Videos einbinden

daames

Golden Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
8
Hallo,

ich hab ein Problem mit NeoOffice Impress 2.2.3! Ich habe mehrere Videos in eine Präsentation eingebunden, und nach dem Abspeichern und Wiederaufrufen, sind die nicht mehr da (die Dateigröße ist auch soooo gering dass sie nicht da sein können).
Wer kann mir helfen?

grüße
daames
 

Kilosh

Alkmene
Registriert
18.11.07
Beiträge
33
da liegt warscheinlich nur eine Vernknüpfung in der Impress Datei vor und es wurde nicht das Video als solches mitgespeichert