1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice Impress Videos einbinden

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von daames, 04.07.08.

  1. daames

    daames Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit NeoOffice Impress 2.2.3! Ich habe mehrere Videos in eine Präsentation eingebunden, und nach dem Abspeichern und Wiederaufrufen, sind die nicht mehr da (die Dateigröße ist auch soooo gering dass sie nicht da sein können).
    Wer kann mir helfen?

    grüße
    daames
     
  2. Kilosh

    Kilosh Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    33
    da liegt warscheinlich nur eine Vernknüpfung in der Impress Datei vor und es wurde nicht das Video als solches mitgespeichert
     

Diese Seite empfehlen