• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Neo Office - Standardseite einrichten, wo finde ich was?

Anna-V

Erdapfel
Registriert
27.09.06
Beiträge
1
Hallo Ihr! :)

Ich bin gerade dabei, eine Buch-Normseite in NeoOffice einzurichten. Dabei gehe ich nach einer Anleitung vor, die eigentlich für M$ Word geschrieben ist. Ich habe auch fast alles gefunden, aber bei zwei Sachen verzweifle ich völlig. :mad: Vielleicht könnt Ihr mir helfen... *fleh*

1. Wo kann ich den Bundsteg auf 0,0 setzen? (Die Seitenränder links/rechts/oben/unten habe ich gefunden, nicht aber den Bundsteg.)

2. Ich soll den Zeilenabstand auf "genau und 24 pt" einstellen. Entspricht "fest" unter NeoOffice dem "genau" in M$ Word? Und wie stelle ich 24 pt ein? Die Formatierungen sind da irgendwie ganz anders.

Ich bedanke mich schonmal vorab bei Euch Neo-Office-/Apple-Cracks! :)