1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neo Office - Standardseite einrichten, wo finde ich was?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Anna-V, 01.03.07.

  1. Anna-V

    Anna-V Erdapfel

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr! :)

    Ich bin gerade dabei, eine Buch-Normseite in NeoOffice einzurichten. Dabei gehe ich nach einer Anleitung vor, die eigentlich für M$ Word geschrieben ist. Ich habe auch fast alles gefunden, aber bei zwei Sachen verzweifle ich völlig. :mad: Vielleicht könnt Ihr mir helfen... *fleh*

    1. Wo kann ich den Bundsteg auf 0,0 setzen? (Die Seitenränder links/rechts/oben/unten habe ich gefunden, nicht aber den Bundsteg.)

    2. Ich soll den Zeilenabstand auf "genau und 24 pt" einstellen. Entspricht "fest" unter NeoOffice dem "genau" in M$ Word? Und wie stelle ich 24 pt ein? Die Formatierungen sind da irgendwie ganz anders.

    Ich bedanke mich schonmal vorab bei Euch Neo-Office-/Apple-Cracks! :)
     

Diese Seite empfehlen