1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neigungssensor (?) von iPod kaputt (?)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von klein Otti, 21.09.09.

  1. klein Otti

    klein Otti Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    10
    moin,

    ich bin neu hier also wenn ich was falsch mache bitte nicht zu übel nehmen ;)

    Ich habe vor einem dreiviertel Jahr einen iPod Nano G4 gekauft. Der hat ja so Neigunssensoren (wenn die so heissen :D ) und da funktioniert einer jetzt nicht mehr.
    z.B. wenn ich meinen iPod für CoverFlow drehe funktioniert das nur in einer Richtung. Das wäre nicht weiter schlimm...aber für manche Spiele ist das blöd. Ausserdem habe ich noch garantie.

    Da ich den iPod aber gehscenkt bekommen habe finde ich die Rechnung nicht mehr und wollte erstens fragen ob man bei Apple auch mit dem Namen und der Seriennummer (wie beim Mac) garantie erstattet bekommt oder ob ich pech habe :(

    Ausserdem weiss ich nicht ob er wirklich "kaputt" ist. Kann das evtl. auch an etwas anderem liegen?
    Würd mich sehr über Hilfe freuen weil ich weiss grad nicht weiter :(
    Sry...ich weiss es is ne doofe frage aber fragen kostet nix ;)

    lG,
    klein Otti
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Ist es möglich, dass etwas in den Einstellungen verstellt wurde. Es gibt da nämlich eine solche Einstellung.
     
  3. klein Otti

    klein Otti Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    10
    möglich jaa......welche wär das denn?
    Ich habe keine gefunden....
     
  4. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Unter Einstellungen/Allgemein gibt es die Einstellung Drehen, dort muss Cover Flow stehen. Dann wird das Bild beim drehen auch entsprechend dargestellt. Diese Einstellung gibt es allerdings nur, wenn Du die neueste Softwareversion für deinen iPod geladen hast.
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.539
    die S/N reicht. deinen garantiestatus kannst du hier überprüfen: https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
     
  6. klein Otti

    klein Otti Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    10
    okey...habs gepackt ;)

    bekomm jetzt dann iwann warsch, einen neuen...

    VIIIIIELEN DANK für die Antworten!!!

    lG,
    kleinOtti
     

Diese Seite empfehlen