1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neigungssensor defekt !? lenkt imme waagr etwas in eine richtung auch waagerecht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von GPiphone, 13.07.09.

  1. GPiphone

    GPiphone Erdapfel

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe ein gebrauchtes und entsperrtes iphone 3g 3.0 seit heute und in allen spielen die mit neigung arbeiten zum steuern lenkt das iphone im spiel automatisch immer etwas in eine richtung auch wenn es absolut wagerecht ist!

    ICH MUSS ALSO IMMER GEGENLENKEN ! [​IMG]

    ZB in rolando rollt der ball automatisch nach links! oder im rennspiel lenks das auto nach links und ich muss stark gegenlenken ! :mad:

    Ist da was am neigungssensor kaputt weil normal is das ja nicht oder ? :eek:

    Was kann ich tun ich habe es gebraucht von einem händler gekauft.
    Ka wie alt das iphone schon ist. aber es ist im einem guten äußerlichen zustend!
    Ich hab erst alles frisch aufgespielt !

    Danke im Voraus

    Gruß
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Kommata würden deinem Text irgendwie gut tun ...
    Naja, versuch doch mal einen Reset, ob das Problem danach dann auch noch auftritt.
     
  3. GPiphone

    GPiphone Erdapfel

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    5
    Ein resett oder werkseinstellungen hat nicht geholfen :(
     
  4. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Schon mal nachgesehen ob du in dem Spiel selbst noch kalibrieren kannst? War glaub ich bei RealDrive09 so...
     
  5. Mac Gibson

    Mac Gibson Stechapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    158
    also wenn das echt in allen spielen so ist, wirds wohl leider ein defekt sein.
    da du es aber beim händler gekauft hast wirste das ja umtauschen bzw. das geld wiederbekommen.
     
  6. GPiphone

    GPiphone Erdapfel

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    5
    Eine fehlstellung kann man immer weg kalibrieren wenn es die möglichkeit gibt. Aber die gibt es meistens nicht und man lenkt dann immer schief.

    Bei meinem kumpel ist es ja auch nicht so!

    VLLt könnt Ihr mir helfen!!:

    Installiert mal bitte das Kostenlose app "True Wasser Waage FREE" aus dem app Store. Und sagt mir wie gut die Luftblase in der Mitte steht >>OHNE<< das app zu kalibrieren.

    Startet einfach das app und stellt das iphone so auf den tisch das der einschaltknopf zur decke zeigt, also hochkant und danach legt es einmal so auf den tisch das der lautstärkeknopf zur decke zeigt. bei mir stehen OHNE KALIBRIERUNG die werte: ~ -8 und -10 dann dort. WIE IST ES BEI EUCH?

    Vielen dank im Voraus !!

    Gruß
     
  7. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Die Rechtschreibung könntest du schon etwas beachten. Fettschrift und Großschreiben ist unhöflich und wird in allen Foren nicht besonders gerne gesehen...

    mfg thexm
     
  8. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    kanns jetzt nicht genau sagen, aber bei meinem 3gs ist die abweichung im bereich von 1-3 grad.
     
  9. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Habt ihr vllt ein Vergleichsgerät z.B. einen iPod touch oder ein anderes iPhone? Weil es könnte möglich sein, dass es da wo ihr euch befindet einfach nicht gerade ist. Gibt immer Wände und Böden die nicht perfekt stehen. Zur Not ein mal kalibrieren in der App.
     
  10. dennis.irmscher

    dennis.irmscher Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    738
    Meins zeigt -1,9 und -1,0. Vorausgesetzt der Boden ist hier einigermaßen gerade o_O
     
  11. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Und wie gesagt: Interpunktion. Ist ja nicht schlimm, wenn Kommata fehlen, aber komplett ohne lässt es sich schon manchmal etwas schwerer lesen.
    Bei mir war es jetzt auf einer gerade Fläche bei -0,2°, was natürlich daran liegen kann, dass die Fläche wirklich um 0,2°fällt ;)
     
  12. Mac Gibson

    Mac Gibson Stechapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    158

    echt jetzt? haste mal bitte nen link zum foren-knigge?

    Also echt mal...ich fühl jetzt nicht wirklich angegriffen, beleidigt, persönlich angegangen, wenn buchstaben in fettschrift oder groß geschrieben sind. du schon?

    find das irgendwie n bisschen lächerlich (sorry)....aber wie kann man sich denn von ner fettschrift angegriffen fühlen..hahaa.
    issn bisschen nerd-style oder?
     
  13. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Steht zwar nichts wegen der Fettschrift, aber wegen der korrekten Rechtschreibung. Andererseits sind's auch nur Verhaltenstipps und somit nicht Zwang.
     
  14. GPiphone

    GPiphone Erdapfel

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    5
    Danke für die Hinweise! ZURÜCK ZUM THEMA.

    Eure Warte sind bis jetzt viel kleiner und damit wahrscheinlich im Tolernazbereich. Bei meinem Kumpel ist es das Selbe.

    Danke für eure Werte.

    Gibt es eine genau Postadresse wohin ich das Iphone einschicken kann oder wird das immer per UPS abgeholt?

    Gruß
     
  15. GPiphone

    GPiphone Erdapfel

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    5
    Bei meinem neuen Iphone 3g steht da jetzt 2,2 und -0,5

    habt Ihr mir noch ein paar euer Werte?

    Danke
     
  16. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    vll ist Deine Hütte auch nur schief?

    Prinzipiell solltest Du wirklich versuchen das Ding komplett neu zu Installieren!
     
    michaelny und Gokoana gefällt das.
  17. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Konsequent groß zu schreiben heißt in Foren eigentlich, dass man schreit. Und das ist unhöflich. Nur weil Du das nicht kennst ist es nicht "nerd-style". Zumal es schön wäre, wenn auch Du Großbuchstaben an den dafür vorgesehenen Stellen verwenden würdest ;)
     
  18. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Hmmm…

    Bisher war ich tatsächlich der Meinung, ein so genanntes „Schreien“ in Foren oder Chats wird durch permanente Großschreibung stilisiert.

    Insofern gibt es bei Apfeltalk wohl eine ganze Menge ganz leiser Flüsterer.

    Psssssst…

    Fettschrift dient lediglich der Hervorhebung bestimmter Textteile.

    Wie gesagt: Bisher war ich dieser Meinung …

    Überzeugt mich vom Gegenteil!

    :)
     

Diese Seite empfehlen