• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Negatives Karma abgegeben, positives wird angezeigt

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Auf das von RS@ habe ich hinausgewollt...

Aber das mit der Meldung ist schon ein bisschen irritierend.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Ich habe die Meldungen wieder so eingestellt, dass nur bei tatsächlich negativem Karma auch ein entsprechender Text erscheint. In jedem anderen Falle erfolgt eine neutrale Meldung "Vielen Dank für Deine Einschätzung."
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich habe die Meldungen wieder so eingestellt, dass nur bei tatsächlich negativem Karma auch ein entsprechender Text erscheint. In jedem anderen Falle erfolgt eine neutrale Meldung "Vielen Dank für Deine Einschätzung."
Das hier genannte war wahrscheinlich auch der Grund warum es die ganze Zeit war?!?
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
User hatten in diesem Thread darauf hingewiesen, dass die vorherige Meldung missverständlich formuliert war. Dies hatten wir versucht abzustellen.

Offensichtlich ist dies jedoch aufgrund der vBulletin-internen Einstellungen so nicht möglich, daher nun die oben genannte neue Formulierung.