• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed Undercover-Der Talk

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Es ist ja durchaus nicht UNMÖGLICH das sich n paar studenten mit zu viel zeit an ne portierung wagen ;)

aber ich hatte mir auch shcon gedacht das es einer ist...
 

applebenny

Granny Smith
Registriert
23.12.08
Beiträge
15
hät da mal ne frage. hab mir undercover jetzt geholt und will es über crossover games installieren. falls das jemand schon mal auf die gleiche weise gemacht hat könnte er mir dann bitte die einzelnen schritte erklähren da bei mir nichts funktioniert.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich finde Most Wanted ist das beste Need for Speed. Carbon gefällt mir nicht so ganz und von ProStreet habe ich noch nicht viel Gutes gehört. Das neue wird wahrscheinlich nicht so gut auf meinem Mac laufen.

@applebenny: Ich habe auch mal mein Glück mit CrossOver versucht. Es hat nichts geklappt. Kein Need for Speed, kein Command and Conquer, kein Jedi Knight und auch kein Office 07. Ich rate dir da zu Bootcamp. Das geht ohne Probleme.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Habe Undercover auf der Xbox durchgespielt. Hat mir sehr gut gefallen, die Autos fahren sich sehr angenehm, Story fand ich nett. Lediglich zu kurze Spielzeit...habs von der Videothek ausgeliehen, und nach 2 Tagen zurückgegeben, hab nichtmal dauergespielt. ( Hab ne Freundin ) Also sehr kurze Spielzeit, aber der beste neue Teil.
Pro Street habe ich mir gekauft, und ich finde es grottig...
 

Mitglied 45517

Gast
Die Rennen in Carbon waren Mies.Das einzige was RICHTIG Lust gemacht hat waren wilde Verfolgungsjagden mit der Polizei quer Feld ein durch die Stadt.
Aber das gab es schon immer und war nichts neues und auch keine 50€ Wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AppleAdorer

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
8
Wie mein Name schon sagt bin ich totaler NFS-Freak. Damals habe ich angefangen mit NFS 2
Ich habe noch Undercover noch nicht gespielt, aber das was ich bis jetzt gesehen habe fande ich gut. Da meine Eltern mir aus unbekannten Gründen verboten haben Windows auf den Mac zu spielen könnte ich bis jetzt (1 Jahr) nicht mehr NFS spielen. Ich habe mir heute einen Torrent mit dem Namen NFS MW for Mac geholt und (habe nicht gedacht das es funktioniert) ES FUNKTIONIERT. Seit einem Jahr wieder rasen,rammen und geniessen.
hat sich erledigt, funkt. nicht... .
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleAdorer

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
8
Sag mal geht's noch? Das ist illegal und hat meiner Meinung hier nichts zu suchen…

N

sonst noch was. 1. ich lade keine musik illegal sondern kaufe alle bei itunes (bzw. mit gutscheinen) 2. es ist nicht verboten diese sachén runterzuladen, solange es keine shareware ist und ich es nicht verkaufen will. steh sogar so im gesetz. also komm mal wieder runter und chill dich mal. das wird hier langsam unprofessionell.
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
sonst noch was. 1. ich lade keine musik illegal sondern kaufe alle bei itunes (bzw. mit gutscheinen) 2. es ist nicht verboten diese sachén runterzuladen, solange es keine shareware ist und ich es nicht verkaufen will. steh sogar so im gesetz. also komm mal wieder runter und chill dich mal. das wird hier langsam unprofessionell.

Es geht hier nicht um Musik sondern um Software, deren illegale Kopie/Beschaffung nicht legal ist. Dir ein Spiel bei Torrent zu laden und dann zu behaupten das wäre legal, obwohl du es nicht bezahlt hast…

Mich würde mal das Gesetz interessieren von dem du sprichst und der Wortlaut der es legalisiert Raubkopien straffrei aus dem Internet zu laden.

Bedenke dabei Musikdownloads sind nicht mit Softwaredownloads gleichgestellt ;).

N
 

AppleAdorer

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
8
übrigens habe ihc nicht die straftat begangen und das torrent runtergeladen. im übrigen würde ihc mich mal schlau machen, weil es gibt durchaus legale torrents... .
ist ja auch vollkommen egal, weil es hier nicht um legale oder illegale software geht, sondern um NFS spiele. ich würde vorschlagen, wir beenden das hier. außerdem bist du von der polizei oder warum hast du so ein problem damit?
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
übrigens habe ihc nicht die straftat begangen und das torrent runtergeladen. im übrigen würde ihc mich mal schlau machen, weil es gibt durchaus legale torrents... .
ist ja auch vollkommen egal, weil es hier nicht um legale oder illegale software geht, sondern um NFS spiele. ich würde vorschlagen, wir beenden das hier. außerdem bist du von der polizei oder warum hast du so ein problem damit?

Mir ist klar das es legale und illegale Downloads gibt, so weit ich mich erinnere bietet EA aber keine torrents an. Was bedeutet das jeder Inhalt der von EA publiziert wird nicht legal als Torrent verfügbar sein kann.

Warum ich ein Problem habe? Das allein schlägt dem Fass schon den Boden aus. Aber ganz simpel, ich entwickle ebenfalls Software und bin einfach auf Typen die meinen Software klauen ist völlig ok (nach deinen Angaben auch noch völlig legal) ist ein Problem.
Ich habe nichts mit der Polizei zu tun, hätte ich was mit denen zu tun, hätte ich nichts geschrieben sondern mich direkt um dich gekümmert. Die Polizei wird, wenn du weiter so direkt zum illegalen Download auffordserst auch nicht dein Problem, die hauen dir nur auf die Finger. Der Eigner der Rechte, um den würde ich mir Sorgen machen, denn der möchte Schadenersatz (bis zum 100.000fachen des Verkaufswertes und das steht in deutschen Gesetzen).

Wie auch immer, ich beende das hier für mich ebenfalls, ich gebe das an die Moderation weiter, denn auch die können fur deine Dreistheit in Schwierigkeiten kommen.

N