• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Need for Speed Undercover-Der Talk

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich kauf kein Need for Speed mehr! NfS4 war noch richtig cool, HP2 hatte das gleiche geniale Konzept, aber miserabel umgesetzt, Underground war wenigstens noch ordentlich schwer, aber spätestens seit Most Wanted ist NfS einfach nur noch grottig!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich kauf kein Need for Speed mehr! NfS4 war noch richtig cool, HP2 hatte das gleiche geniale Konzept, aber miserabel umgesetzt, Underground war wenigstens noch ordentlich schwer, aber spätestens seit Most Wanted ist NfS einfach nur noch grottig!

Da muss ich dir widersprechen:

Most Wanted war noch super! Wie Carbon und alle anderen Neuen sind, weich ich leider nicht.
Aber Most Wanted war auf jeden Fall top.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Wie mein Name schon sagt bin ich totaler NFS-Freak. Damals habe ich angefangen mit NFS 2
Ich habe noch Undercover noch nicht gespielt, aber das was ich bis jetzt gesehen habe fande ich gut. Da meine Eltern mir aus unbekannten Gründen verboten haben Windows auf den Mac zu spielen könnte ich bis jetzt (1 Jahr) nicht mehr NFS spielen. Ich habe mir heute einen Torrent mit dem Namen NFS MW for Mac geholt und (habe nicht gedacht das es funktioniert) ES FUNKTIONIERT. Seit einem Jahr wieder rasen,rammen und geniessen.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Wie mein Name schon sagt bin ich totaler NFS-Freak. Damals habe ich angefangen mit NFS 2
Ich habe noch Undercover noch nicht gespielt, aber das was ich bis jetzt gesehen habe fande ich gut. Da meine Eltern mir aus unbekannten Gründen verboten haben Windows auf den Mac zu spielen

Jaja, jetzt weiß ich warum du speedshocker heißt :p :p Bei dieser Sache muss ich den Eltern vollkommen recht geben, dass du nicht so einen Mist auf dem Gerät installierst.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Da meine Eltern mir aus unbekannten Gründen verboten haben Windows auf den Mac zu spielen könnte ich bis jetzt (1 Jahr) nicht mehr NFS spielen.

Sind deine Eltern auch Mac-User?
Das finde ich ja mal verrückt. Ich glaube du genießt eine sehr gute Erziehung;)
Deine Eltern sind mir glaube ich sympatisch:p
 
  • Like
Reaktionen: E99

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Da muss ich dir widersprechen:

Most Wanted war noch super! Wie Carbon und alle anderen Neuen sind, weich ich leider nicht.
Aber Most Wanted war auf jeden Fall top.

Volle Zustimmung ...
Hot Pursuit 2 war schon endgeil, was habe ich die Verfolgungsjagden in den Wäldern geliebt ... und die Hubschrauber mit den explodierenden Fässern ...
Und Most Wanted ... das wäre das Erste, was ich auf meinem MB wieder spielen würde ... leider verweigert mein Leo die Bootcamp-Installation :(
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich muss sagen, dass ich Underground und Underground II noch ganz gut fand, Most Wanted war auch noch OK , vor allem, da es da noch mehr exoten bei den Autos gab...wobei ich sagen muss, dass mir bei Most Wanted der Drift Modus schon auch abgegangen ist...und als er dann im Carbon wieder kam, war er voll scheiße, da er viel zu leicht war...hab da leicht Runden mit über einer Million Punkte gemacht...dafür musste man beim Underground II schon einiges drauf haben...und auch die Street-X im Underground II waren einfach nur genial...also mein ideales NFS wäre wohl eines mit dem Tageslicht (MW), der Autoauswahl aus Carbon (vor allem noch ein paar Japaner und SUVs) und dann noch die ganzn Tuningmöglichkeiten aus Underground II (LSD, Kofferraum, etc), sowie die Vinylindividualisierungen aus Carbon, und das ganze mit den Rennen aus Underground II...
 

Undercover Rob

Erdapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
3
Hi
Hab Undercover für Xbox 360
Nicht schlecht
Aber nicht gut
Freu mich auf TestDrive Unlimited 2:-D




Lass dich nicht verarschen.....besonders nicht von Windows;)
 

User 50673

Gast
Ja das Game ist nicht gerade abwechslungsreich. Gefällt mir aber trotzdem ganz gut. Allerdings spiele ich immer noch mit Vorliebe NFS Underground 1+2. Diese sind genau nach meinem Geschmack. Viele Spielmodi und viele Möglichkeiten außerhalb der Rennen den Wagen zu verändern.

Kennt noch jemad N.I.C.E.? Das war genial. Da hatte ich grad die erste Voodoo-Karte und das war revolutionär! 3dfx... yeah :)

Nicht so wie (Hover!) ^^
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich kenne nur Have a NICE Day.

Hehe genau, 3dfx war damals das Zauberwort. ich hatte eine Voodoo 3 Karte die man noch "verstärken" konnte in dem man sie mit einer Voodoo Banshi oer so ähnlich koppelt. Das waren noch Zeiten :)
 
  • Like
Reaktionen: User 50673

User 50673

Gast
Ich kenne nur Have a NICE Day.

Hehe genau, 3dfx war damals das Zauberwort. ich hatte eine Voodoo 3 Karte die man noch "verstärken" konnte in dem man sie mit einer Voodoo Banshi oer so ähnlich koppelt. Das waren noch Zeiten :)

Ja genau über den SLI-Modus. Und da denken diese NVIDIA-Kids, sie wären total up-to-date ^^
Allerdings musste man die damals extern über ein VGA Kabel koppeln... hach... das waren wirklich noch Zeiten :-D



PS: Ach nee... das war anders: die ersten Voodoo Karten, also die 1. Generation war noch so eine Add-On Karte. Die hat man einfach "hinter" die normale Grafikkarte geschaltet... hier noch ein Bild davon:

Loop_kabel_voodoo_1.jpg


Aber den SLI-Mode gab es dann später auch noch... *träum ^^
 
  • Like
Reaktionen: Creativer

iPlay

Alkmene
Registriert
11.01.09
Beiträge
30
ich würd ja zu gerne undercover spielen aber ich weiß nich ob das mit nem iMac überhaupt funktioniert?!
ich hab windows mit vmware
weiß jemand ob das damit klappt?
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
...Ich habe mir heute einen Torrent mit dem Namen NFS MW for Mac geholt und (habe nicht gedacht das es funktioniert) ES FUNKTIONIERT. Seit einem Jahr wieder rasen,rammen und geniessen.

Ehm... du weißt aber das das ILLEGAL ist? ;)

Es ist vermutlich ein Cider-Port, oder?