1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Need for Speed Shift auf dem Mac?!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Hempelchen, 16.09.09.

  1. Hempelchen

    Hempelchen Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    796
    Tag,

    ich habe leider nichts passendes gefunden.
    Ich wüsste gerne ob es Need for Speed - Shift auf dem Mac gibt?

    Und wenn ja: WO? ^^
     
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ich denke nicht, ergo bleibt dir nur der Umweg über Bootcamp.
     
  3. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
  4. John

    John Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    119
    Funktioniert aber trotzdem sehr gut, auch über Boot Camp
     
  5. sash

    sash Idared

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    29
    Also ich habe immer Ruckler in dem Spiel, egal ob hohe oder niedrige Details. Scheint aber ein allgemeines Problem bei einigen zu sein und ich hoffe es kommt bald ein Fix. (Über Bootcamp)
     
  6. kiandra

    kiandra Idared

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    29
    bei mir funktioniert die Tastatur ned ingame.. reagiert auf garnichts.. komme nedmal an der sprachauswahl vorbei
     
  7. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    ich hab das gleiche problem bei bootcamp und win 7.
    hat jemand eine lösung?
    wäre klasse...

    danke
     
  8. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Ich finde das die Need for Speed reihe seit Pro Street oder eher schon seit Carbon nicht mehr das ist, was sie mal war... :( Most Wanted ist da immer noch mein Favorit und die bessere Grafik von NFS Pro Street und Shift macht das langweilige Rennstreckensystem auch nicht wieder wett... Mit Cops am heck und Free Roam das waren noch knaller!
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Vielleicht gibt es mal einen Ciderport.

    Zocke NFS Shift auf der PS 3 und Strecken wie Spa-Francorchamps finde ich alles andere als langweilig...
     
  10. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Meint Ihr, das läuft auf dem MacBook late 08 (2GHz) vernünftig?
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Sicher nicht mit höchsten Einstellungen...

    [YT]p0-W59cFgtQ[/YT]
     
  12. MacbookLeopard

    MacbookLeopard Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    6
    du musst die tastatur auf Deutsch-Deutsch umstellen und nicht auf Deutsch-Apple... hatte das gleiche problem und nach dem umstellen gings gut jedoch stürtz es danach beim laden der Teststrecke ab...
     

Diese Seite empfehlen