• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed Shift auf dem Mac?!

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Tag,

ich habe leider nichts passendes gefunden.
Ich wüsste gerne ob es Need for Speed - Shift auf dem Mac gibt?

Und wenn ja: WO? ^^
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich denke nicht, ergo bleibt dir nur der Umweg über Bootcamp.
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Funktioniert aber trotzdem sehr gut, auch über Boot Camp
 

sash

Idared
Registriert
28.08.09
Beiträge
29
Also ich habe immer Ruckler in dem Spiel, egal ob hohe oder niedrige Details. Scheint aber ein allgemeines Problem bei einigen zu sein und ich hoffe es kommt bald ein Fix. (Über Bootcamp)
 

kiandra

Idared
Registriert
26.10.08
Beiträge
29
bei mir funktioniert die Tastatur ned ingame.. reagiert auf garnichts.. komme nedmal an der sprachauswahl vorbei
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
ich hab das gleiche problem bei bootcamp und win 7.
hat jemand eine lösung?
wäre klasse...

danke
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Ich finde das die Need for Speed reihe seit Pro Street oder eher schon seit Carbon nicht mehr das ist, was sie mal war... :( Most Wanted ist da immer noch mein Favorit und die bessere Grafik von NFS Pro Street und Shift macht das langweilige Rennstreckensystem auch nicht wieder wett... Mit Cops am heck und Free Roam das waren noch knaller!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Vielleicht gibt es mal einen Ciderport.

Zocke NFS Shift auf der PS 3 und Strecken wie Spa-Francorchamps finde ich alles andere als langweilig...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Meint Ihr, das läuft auf dem MacBook late 08 (2GHz) vernünftig?
 

MacbookLeopard

Golden Delicious
Registriert
05.09.08
Beiträge
6
bei mir funktioniert die Tastatur ned ingame.. reagiert auf garnichts.. komme nedmal an der sprachauswahl vorbei

du musst die tastatur auf Deutsch-Deutsch umstellen und nicht auf Deutsch-Apple... hatte das gleiche problem und nach dem umstellen gings gut jedoch stürtz es danach beim laden der Teststrecke ab...