1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Need for Speed Pro Street

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von bmx-fahrer, 02.11.07.

  1. bmx-fahrer

    bmx-fahrer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    102
    Hey hat einer von euch schon ne Ahnung, wie das mit Pro Street aussehen wird auf nem Mac. Weil carbon gibt es ja mittlerweile .....
     
  2. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    ja gute frage! weil pro street endlich mal wieder nach .skate ein vernünftiges spiel von ea ist :)

    die alten nfs teile (ab underground) waren richtig schlecht...
     
  3. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Das stimmt. Die Autos sahen immer aus wie Autoscooter. Rutschten einfach über den Boden. Bin mal aufs neue gespannt :)
     
  4. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Habe die Demo von ProStreet auf der Xbox 360 gespielt und ich mag es absolut nicht. o_O
    Project Gotham Racing 4 dafür ist genial. :)
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich habe auch schon die Demo gespielt, und es ist genau so, wie ich vermutete:

    Auch NfS Pro Street kommt nicht an Most Wanted ran. ;)
     
  6. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    lol wennde most wanted gut findest ist es klar du du pro street nicht magst :/
     
  7. bmx-fahrer

    bmx-fahrer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    102
    wie schaut dass denn aus wenn man games am mac über windows spielt ... ist dass sehr langsam ???
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ja lol ganz logisch^^ne oder wie findste das oder cool! ^^:-D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Bitte nicht falsch verstehen!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
     
  9. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    ka :) ist mir aber auch relativ egal :) hab mir nen mac geholt um nich mehr von windwos abhängig zu sein deswegen verzichte ich lieber auf manche spiele... immer noch besser als nen virus aufm pc :p
     
  10. bmx-fahrer

    bmx-fahrer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    102
    tolle antwort ....
     
  11. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Mit Windows über Bootcamp ist der Mac genau so schnell wie ein normaler PC mit entsprechenden Komponenten, da geht keine Geschwindigkeit verloren. Über Parallels kannst du spielen aber vergessen.

    Entsprechen hängt es von deinem Mac ab...
     
  12. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Vielleicht wirds ja NeedforSpeed: ProStreet tatsächlich fürn Mac geben, dass wäre klasse. ;) Vielleicht würde es dann noch auf dem iMac G5 funktionieren, der bei mir seinen Dienst macht :D

    Ne so kann man das auch nicht sagen. So schlecht war NeedforSpeed: Underground 2 oder NeedforSpeed: Most Wanted auch wieder nicht. Aber Carbon war schon mies, dass stimmt :p Ist ja alles geschmacksache ;)
     
  13. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Das beste Need for Speed war der Teil 3. Ohne weiteren Kommentar ;)
     
  14. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Eine Demo von NfS: Pro Street ist heute erschienen: Klick mich!. Die Server sind aber sehr langsam. :(

    .. und einen TV-Spot gibt es auch dazu. :)
     
  15. noname_MAC

    noname_MAC deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    86
    So die DEMO läuft Prima >

    >> XP SP2
    >> Boot Camp 1.4
    >> MacBooK Pro + 2,4 Ghz + 4GB + 256 MB 8600GT
    >> Middle - > high mit leichter Abstufung

    1400x900 Läuft auch prima...alles n1
     
  16. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Also selbst auf meinem "kleinen" MBP läuft es super mit XP SP2, BootCamp 1.4, 2,2Ghz, 2GB-Ram...
    Aber dennoch finde ich das Spiel scheiße, Most 'Wanted auf meiner Xbox360 sah immer noch am besten aus und hat am meisten Spaß gemacht...

    Ihr solltet dann mal PGR4 spielen, DAS ist geil ;)
     
  17. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Ist halt alles Geschmacksache. ;) Ich jedenfalls finde das die Demo von NeedforSpeed:proStreet ganz cool ist. ;)
     
  18. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Es hat doch geheissen, alle kommenden Spiele von EA werden auch für Mac erscheinen :(
     
  19. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Wirds das spiel etwa nicht für Mac erscheinen ?
     
  20. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    Mir gefällt die demo eigentlich und läuft wie schon oben erwähnt auf nem mbp wirklich gut. Also auf die vollversion freuen :)

    ps. das beste nfs war nfs porsche bis jetzt ganz klar :p
     

Diese Seite empfehlen