Need for Speed Pro Street

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
Hey hat einer von euch schon ne Ahnung, wie das mit Pro Street aussehen wird auf nem Mac. Weil carbon gibt es ja mittlerweile .....
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
ja gute frage! weil pro street endlich mal wieder nach .skate ein vernünftiges spiel von ea ist :)

die alten nfs teile (ab underground) waren richtig schlecht...
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
ja gute frage! weil pro street endlich mal wieder nach .skate ein vernünftiges spiel von ea ist :)

die alten nfs teile (ab underground) waren richtig schlecht...

Das stimmt. Die Autos sahen immer aus wie Autoscooter. Rutschten einfach über den Boden. Bin mal aufs neue gespannt :)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Habe die Demo von ProStreet auf der Xbox 360 gespielt und ich mag es absolut nicht. o_O
Project Gotham Racing 4 dafür ist genial. :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich habe auch schon die Demo gespielt, und es ist genau so, wie ich vermutete:

Auch NfS Pro Street kommt nicht an Most Wanted ran. ;)
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
wie schaut dass denn aus wenn man games am mac über windows spielt ... ist dass sehr langsam ???
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
lol wennde most wanted gut findest ist es klar du du pro street nicht magst :/

Ja lol ganz logisch^^ne oder wie findste das oder cool! ^^:-D

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bitte nicht falsch verstehen!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
wie schaut dass denn aus wenn man games am mac über windows spielt ... ist dass sehr langsam ???
ka :) ist mir aber auch relativ egal :) hab mir nen mac geholt um nich mehr von windwos abhängig zu sein deswegen verzichte ich lieber auf manche spiele... immer noch besser als nen virus aufm pc :p
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
wie schaut dass denn aus wenn man games am mac über windows spielt ... ist dass sehr langsam ???

Mit Windows über Bootcamp ist der Mac genau so schnell wie ein normaler PC mit entsprechenden Komponenten, da geht keine Geschwindigkeit verloren. Über Parallels kannst du spielen aber vergessen.

Entsprechen hängt es von deinem Mac ab...
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Hey hat einer von euch schon ne Ahnung, wie das mit Pro Street aussehen wird auf nem Mac. Weil carbon gibt es ja mittlerweile .....

Vielleicht wirds ja NeedforSpeed: ProStreet tatsächlich fürn Mac geben, dass wäre klasse. ;) Vielleicht würde es dann noch auf dem iMac G5 funktionieren, der bei mir seinen Dienst macht :D

die alten nfs teile (ab underground) waren richtig schlecht...

Ne so kann man das auch nicht sagen. So schlecht war NeedforSpeed: Underground 2 oder NeedforSpeed: Most Wanted auch wieder nicht. Aber Carbon war schon mies, dass stimmt :p Ist ja alles geschmacksache ;)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Das beste Need for Speed war der Teil 3. Ohne weiteren Kommentar ;)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Eine Demo von NfS: Pro Street ist heute erschienen: Klick mich!. Die Server sind aber sehr langsam. :(

.. und einen TV-Spot gibt es auch dazu. :)
 

noname_MAC

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.07
Beiträge
86
So die DEMO läuft Prima >

>> XP SP2
>> Boot Camp 1.4
>> MacBooK Pro + 2,4 Ghz + 4GB + 256 MB 8600GT
>> Middle - > high mit leichter Abstufung

1400x900 Läuft auch prima...alles n1
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Also selbst auf meinem "kleinen" MBP läuft es super mit XP SP2, BootCamp 1.4, 2,2Ghz, 2GB-Ram...
Aber dennoch finde ich das Spiel scheiße, Most 'Wanted auf meiner Xbox360 sah immer noch am besten aus und hat am meisten Spaß gemacht...

Ihr solltet dann mal PGR4 spielen, DAS ist geil ;)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Aber dennoch finde ich das Spiel scheiße, Most 'Wanted sah immer noch am besten aus und hat am meisten Spaß gemacht...

Ist halt alles Geschmacksache. ;) Ich jedenfalls finde das die Demo von NeedforSpeed:proStreet ganz cool ist. ;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Es hat doch geheissen, alle kommenden Spiele von EA werden auch für Mac erscheinen :(
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Mir gefällt die demo eigentlich und läuft wie schon oben erwähnt auf nem mbp wirklich gut. Also auf die vollversion freuen :)

ps. das beste nfs war nfs porsche bis jetzt ganz klar :p